Cube
....
![Germany Germany](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Germany.png)
jest ruzan, jeboooo majku...
hab ihn mal im laden am meer gesehen... er war fürchterlich ungepflegt, verschlafen und roch nach bieraber geiler typ!
echt wow hast mit im gesprechen und so? erzähl wo war das? wann ?
jest ruzan, jeboooo majku...
hab ihn mal im laden am meer gesehen... er war fürchterlich ungepflegt, verschlafen und roch nach bieraber geiler typ!
hab erst jetzt kapiert dass es einen untertitel hat... kannte ich nicht...
Davo' je on jos vise intervjua, nemogu ih sada pronaci.
Inace znam Sinisu kao humanitarnog radnika, recimo svake godine vodi djecu bez roditelja iz Djecjeg Sela (Sremska Kamenica, valjda) na more. Sinisa je bio u posjeti kod talijanskog premijera (Masima D'aleme), i trazio da Italija ne bombardije SRJ i Sinisa je i pocasni ambasador dobre volje UNICEF-a
U Srbiji se smatraju najgorima oni koji uspiju
Da i on ima lose strane, ima ih bez daljnega.
nichts spezielles, ich wusste nicht ob er es wirklich wahr... verzottelte haare, abgefackte sandalen... wie ein penner, echt... ich hab ihm nur zugeworfen: di si zuti, sta ima? er hat nur gemeint: ne pitaj, duga noc bila... und das wars auch schon... aber kam schon sympathisch rüber...
beste boksic, mit ihm haben wir gesoffen, besser gesagt, er hat uns trinken bezahlt
aber ich war schockiert als ich seine stimmer gehört habe... wie die einer tunte![]()
ja aba da siehst du das auch hochbezahlte fussballer auch nur menschen sind.ob mit sandalen od nicht
Alen Boksic?cool man un wie war er so als mensch?sry das frage interesiert mich voll man
hahahahahahahahaha ihr pussys, zählt beide jeweils nen serben auf mit schlechtem charakter und ich bin dann der buhmann wenn ich nen kroaten nenne.(was bei dem spacko auch absolut legetim ist) und nicht zu vergessen wie sich die bosnier drüber aufregen wenn Dzeko genannt würd.
zu euch beiden fällt mir nur eins ein:
kommt ne blinder in nen fischladen und sagt: moin mädels!![]()
Allgemein serbische Spieler. Sie opfern sich nicht auf für ihr Land. In Clubs ist die Sache schon anders.
Aber mein größtes Hassobjekt Mijatovic. Habe noch nie einen fauleren gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen