Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Charakter von Balkanspielern

hab erst jetzt kapiert dass es einen untertitel hat... kannte ich nicht...

Davo' je on jos vise intervjua, nemogu ih sada pronaci.
Inace znam Sinisu kao humanitarnog radnika, recimo svake godine vodi djecu bez roditelja iz Djecjeg Sela (Sremska Kamenica, valjda) na more. Sinisa je bio u posjeti kod talijanskog premijera (Masima D'aleme), i trazio da Italija ne bombardije SRJ i Sinisa je i pocasni ambasador dobre volje UNICEF-a;)

U Srbiji se smatraju najgorima oni koji uspiju:biggrin:

Da i on ima lose strane, ima ih bez daljnega.

nichts spezielles, ich wusste nicht ob er es wirklich wahr... verzottelte haare, abgefackte sandalen... wie ein penner, echt... ich hab ihm nur zugeworfen: di si zuti, sta ima? er hat nur gemeint: ne pitaj, duga noc bila... und das wars auch schon... aber kam schon sympathisch rüber...

beste boksic, mit ihm haben wir gesoffen, besser gesagt, er hat uns trinken bezahlt :lol:
aber ich war schockiert als ich seine stimmer gehört habe... wie die einer tunte :lol:

Davo' je on jos vise intervjua, nemogu ih sada pronaci.
Inace znam Sinisu kao humanitarnog radnika, recimo svake godine vodi djecu bez roditelja iz Djecjeg Sela (Sremska Kamenica, valjda) na more. Sinisa je bio u posjeti kod talijanskog premijera (Masima D'aleme), i trazio da Italija ne bombardije SRJ i Sinisa je i pocasni ambasador dobre volje UNICEF-a;)

U Srbiji se smatraju najgorima oni koji uspiju:biggrin:

Da i on ima lose strane, ima ih bez daljnega.

a znas da samo gledamo u ono, sta zelimo vidit... jebiga... on da bude zasluzan sa svitski mir, opet nam nebi valja :lol:

nichts spezielles, ich wusste nicht ob er es wirklich wahr... verzottelte haare, abgefackte sandalen... wie ein penner, echt... ich hab ihm nur zugeworfen: di si zuti, sta ima? er hat nur gemeint: ne pitaj, duga noc bila... und das wars auch schon... aber kam schon sympathisch rüber...

beste boksic, mit ihm haben wir gesoffen, besser gesagt, er hat uns trinken bezahlt :lol:
aber ich war schockiert als ich seine stimmer gehört habe... wie die einer tunte :lol:

ja aba da siehst du das auch hochbezahlte fussballer auch nur menschen sind.ob mit sandalen od nicht :D

Alen Boksic?cool man un wie war er so als mensch?sry das frage interesiert mich voll man

Davor_Suker_1204762c.jpg

:hotsun::hotsun::hotsun: das beste de la creme was europa hatte im Sturm :hotsun::hotsun::hotsun:

Suker + Mijatovic

ja aba da siehst du das auch hochbezahlte fussballer auch nur menschen sind.ob mit sandalen od nicht :D

Alen Boksic?cool man un wie war er so als mensch?sry das frage interesiert mich voll man

der ist voll easy drauf... wir waren vor dem stadion und haben wein aus 5-liter plastik kanister getrunken :lol: dann fuhr plötzlich ne luksuskarosse vor, weiss nicht mehr ob bmw oder mercedes, auf jeden fall silber... und er kommt raus, mit weissem hemd, sonnenbrille und setzt sich neben an ins kaffee...

so nett wie wir sind haben wir ihn zu uns gerufen, er solle lieber ein bisschen "domace bevande" mit uns trinken als den geiern im restaurant geld zu geben... wir haben uns gegenseitig ein bisschen verrarscht und er hat uns dann eingeladen mit ihm zu saufen :lol: ... ober korrekt der alte! wie gesagt, nur seine stimme wollte gar nicht zu ihm passen... das ist mir in interviews und so nie aufgefallen, was für ne hellestimme der hat...

hahahahahahahahaha ihr pussys, zählt beide jeweils nen serben auf mit schlechtem charakter und ich bin dann der buhmann wenn ich nen kroaten nenne.(was bei dem spacko auch absolut legetim ist) und nicht zu vergessen wie sich die bosnier drüber aufregen wenn Dzeko genannt würd.

zu euch beiden fällt mir nur eins ein:

kommt ne blinder in nen fischladen und sagt: moin mädels! :biggrin:

ich hab ihn erwähnt weil er mir als erstes eingefallen ist du pussy... du hast doch geflennt mit irgend ner bemerkung von wegen anpassen udn dieselbe schiene fahren oder sowas... mag jetzt nicht deinen beitrag raussuchen... cudo da je bas poslje hrvat ein buhmann (will jetzt net sagen alle hätten nen supertollen charakter :rolleyes:)

i sad idi dalje cmizdri

Zurück
Oben