Cube
....
besten charakter hat OLIC
Olic is voll korrekt
und wenn ich das mal sage dann aba hallo
sein Freund Nemanja aba auch
besten charakter hat OLIC
der ist voll easy drauf... wir waren vor dem stadion und haben wein aus 5-liter plastik kanister getrunken dann fuhr plötzlich ne luksuskarosse vor, weiss nicht mehr ob bmw oder mercedes, auf jeden fall silber... und er kommt raus, mit weissem hemd, sonnenbrille und setzt sich neben an ins kaffee...
so nett wie wir sind haben wir ihn zu uns gerufen, er solle lieber ein bisschen "domace bevande" mit uns trinken als den geiern im restaurant geld zu geben... wir haben uns gegenseitig ein bisschen verrarscht und er hat uns dann eingeladen mit ihm zu saufen ... ober korrekt der alte! wie gesagt, nur seine stimme wollte gar nicht zu ihm passen... das ist mir in interviews und so nie aufgefallen, was für ne hellestimme der hat...
YouTube - Edin Dhaha dzeko streitet sich mit einem 16 jährigen
YouTube - Zvonimir Boban udara policajca
vielleicht wegen dem?
das zeigt erst recht, wie charakter er hat!!!
weil er dem jarni an den sack gelangt hat?
Ja genau,er springt auf den Polizisten und rennt dann wie ne Pussy weg !!!!!!
das tattoo reicht mir vollkommen als grund aus, aber was op hier schiebt ist reine eifersucht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen