Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Charakter von Balkanspielern

5_5982_Edin_Dzeko.jpg

Meiner Meinung nach hat Dzeko den besten Charakter.

z.b
YouTube - Edin Dzeko psuje (Dzeko rastet aus)

Wie man in diesem Video hört,War Dzeko so nett und hat den Dorf Jungen früher immer Geld gegeben.Und das ist Dzeko nicht genug, er will sogar noch seine Mutter ficke*.Also wenn das keine Liebenswürdige Person ist dan weiß ich nicht mehr Weiter

:D

stimmt jungs, mirkovic... musste einfach lachen als ich die szene wieder in erinnerung rief :lol:

mihaljovic koketierte zu sehr mit politik und kriminellen...

Aber um mal eine Lanze für alle Sportler zu brechen, egal welcher Ethnie, es sind auch nur Menschen wie du und ich. Nur stehen die in der Öffentlichkeit und jeder ach so kleine Fehler wird auch gleich hoch gepuscht. wer wirklich einen schlechten Charakter hat, werden wir wohl nie erfahren, da wir die Spieler als Menschen nicht kennen. und einen Spieler, der sich in ein oder zwei Situation daneben benommen hat, einen schlechten Charakter anzudichten, obwohl wir ihn persönlich nicht kennen, das attestiert uns eine schlechte Charaktereigenschaft!

n1486095742_172495_9834.jpg

einer der besten und sypatischten spieler vom balkan überhaupt

10/10

Mischling Robert geboren im schwabenland :hotsun::hotsun::hotsun:

n1486095742_172495_9834.jpg

einer der besten und sypatischten spieler vom balkan überhaupt

10/10

Mischling Robert geboren im schwabenland :hotsun::hotsun::hotsun:

jest ruzan, jeboooo majku... :lol:
hab ihn mal im laden am meer gesehen... er war fürchterlich ungepflegt, verschlafen und roch nach bier :lol: aber geiler typ!

Zurück
Oben