Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Charlie Hebdo | Gemeinsam für das Miteinander, Zusammen gegen Terror und Gewalt

wo der Bruder Kollege recht hat, hat er recht... dann kann man ja sehen wie es bei den anderen so mit Provokation ankommt, stell dir vor, die bringen so was raus wie ein Buddhist in Position, nackt, mit konopce po supce drumherum und ein 50kg Buddha gefesselt an seine Eier, der so dann hängt.... da haben wir dann die Kung Fu Masters und Minjas !

Ich bringe die Sache mal auf den Punkt. Charlie Hebdo beleidigt doch "alle" Religionen. Als einer von ihnen die Juden zu sehr beleidigt hat ist er wegen Antisemitismus rausgeworfen worden und da war dann die Meinungsfreiheit weg. Als in einer anderen Satirezeitung eine Nonne mit einem Kondom auf den Kopf veröffentlicht wurde,war auch die Meinungsfreiheit zu Ende. Wenn man die französische Flagge beleidigt muss man Strafe zahlen oder 6 Monate ins Gefängnis, schon wieder KEINE Meinungsfreiheit. Wenn der Islam beleidigt wird ist es jedem egal und es gibt Meinungsfreiheit ohne Grenze. Ich verteidige nicht diejenigen die denAnschlag machten aber entweder man setzt auf alles eine Meinungsfreiheit oder auf nichts
Du bist genau so ein schlechter Zusammenfasser wie Prediger

10418245_847485778620182_6649099223074167038_n.jpg

Etwas was kurz nach den Terroranschlägen geschehen ist wollten die meisten Medien nicht zeigen.

Nämlich die Jagt von Islamisten auf Franzosen.

Man könnte meinen man sehe Videoaufnahmen von einem Kriegsgebiet, aber die Aufnahmen zeigen Paris. Radikale Islamisten / Terroristen rennen durch die Gegend und schreien Allahu Akbar wärend Sie grundlos Jagt auf Passanten machen und sogar Polizeiwagen angreiffen.

Aber die Politik und Justiz, die nach solchen Vorfällen zum Handeln gezwungen wäre hat sich als ein feiger Haufen von Diplomaten und Bürokraten erwiesen.

Solche Islamisten sind doch keine Bereicherung für die Gesellschaft sondern gehören ausgeschafft oder inhaftiert aber der feige Haufen sieht dies offensichtlich als "nicht politisch korrekt".

https://www.netzplanet.net/moslem-aufstand-in-paris-franzosen-rennen-um-ihr-leben/

Nämlich die Jagt von Islamisten auf Franzosen.

Sollen die Franzacken mal ihre Völkermorde in Afrika thematisieren, stichwort Algerien.

Aber iss jaa egal, diese Version. Wenn irgendwo wieder das Wort Islamist fällt heulen bei euch wieder die Sirenen der Christuskirche der Unschuld.

Das Christen gezielt Indianer getötet haben, iss ja jezz au egal.

Geht ja um Islamisten.

Selbstgefälliges Pack.

Sollen die Franzacken mal ihre Völkermorde in Afrika thematisieren, stichwort Algerien.

Was können die Passanten und Polizeibeamten in Paris dafür was Frankreich als Kolonialmacht getan haben??

Du versuchst gerade Gewalt und Terror in Frankreich rechtfertigen wegen der Rolle Frankreichs als Kolonialmacht :idiot:

Das Christen gezielt Indianer getötet haben, iss ja jezz au egal.
Gläubige Christen töten niemanden aufgrund seiner Hautfarbe, Religion oder Habgier.

Nur weil jemand bei als Kleinkind getauft wurde (was sowieso unbiblisch ist da es nicht aus freiem Willen geschieht) ist dieser Jemand noch lange kein GLÄUBIGER Christ.

Welch Ironie dass sich die Evangelikalen für Charlie Hebdo einsetzen obwohl das Christentum wie der Islam übelst verunglimpft wurde...Ich halte ja selber nicht viel von Religion, aber ein bisschen Respekt muss sein!

Welch Ironie dass sich die Evangelikalen für Charlie Hebdo einsetzen obwohl das Christentum wie der Islam übelst verunglimpft wurde...Ich halte ja selber nicht viel von Religion, aber ein bisschen Respekt muss sein!

Ich bin bei weitem KEIN Fan von Charlie Hebdo und seinem Satire-Magazin, im Gegenteil ich finde es auch geschmacklos was die alles drucken.

Aber das ist doch noch lange kein Grund Mord und Terrorismus zu rechtfertigen oder siehst du das anders?

Als französische König- und Jesusanhänger finde ich es auch geschmacklos ähm respektlos, dass man den Jungen Mann in Saudi Arabien köpft und kreuzigen will.

Kann man das nicht anders lösen? Heidnisch?

mit Strecken oder vierteilen durch Pferde?

Dann geht höchstens Amphion auf die Barrikaden.

Zurück
Oben