Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Charlie Hebdo | Gemeinsam für das Miteinander, Zusammen gegen Terror und Gewalt

Bewährungsstrafe für Komiker Dieudonné

Wegen Terrorverherrlichung kurz nach den islamistischen Anschlägen von Paris ist der französische Komiker Dieudonné am Mittwoch zu zwei Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden. Ein Strafgericht in Paris befand den schon häufiger wegen antisemitischer Äusserungen verurteilten Dieudonné wegen einer Facebook-Nachricht für schuldig.

Dort hatte der 49-Jährige am 11. Januar, also wenige Tage nach den Anschlägen von Paris mit 17 Todesopfern, geschrieben: «Ich fühle mich wie Charlie Coulibaly.»

Bei dieser Nachricht hatte Dieudonné die Solidaritätsbekundung «Ich bin Charlie», die nach dem Anschlag auf die Satirezeitung «Charlie Hebdo» mit zwölf Toten um die Welt ging, mit dem Namen des islamistischen Attentäters Amédy Coulibaly vermischt. Coulibaly hatte eine Polizistin im Grossraum Paris und bei einer Geiselnahme in einem jüdischen Supermarkt vier weitere Menschen erschossen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

http://www.20min.ch/ausland/news/story/Bewaehrungsstrafe-fuer-Komiker-Dieudonne-26415274

Anhänge

Genug mit Charlie

Ruanda 1994 Hebdo

"Paris sagt die Teilnahme an der Genozid-Gedenkfeier ab. Kigali lädt den französischen Botschafter aus." Welt.de
"
Gegen Frankreich
wurde überdies der Vorwurf erhoben, sich an den Verbrechen beteiligt zu haben." Wiki

Anhänge

Bewährungsstrafe für Komiker Dieudonné

Wegen Terrorverherrlichung kurz nach den islamistischen Anschlägen von Paris ist der französische Komiker Dieudonné am Mittwoch zu zwei Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden. Ein Strafgericht in Paris befand den schon häufiger wegen antisemitischer Äusserungen verurteilten Dieudonné wegen einer Facebook-Nachricht für schuldig.

Dort hatte der 49-Jährige am 11. Januar, also wenige Tage nach den Anschlägen von Paris mit 17 Todesopfern, geschrieben: «Ich fühle mich wie Charlie Coulibaly.»

Bei dieser Nachricht hatte Dieudonné die Solidaritätsbekundung «Ich bin Charlie», die nach dem Anschlag auf die Satirezeitung «Charlie Hebdo» mit zwölf Toten um die Welt ging, mit dem Namen des islamistischen Attentäters Amédy Coulibaly vermischt. Coulibaly hatte eine Polizistin im Grossraum Paris und bei einer Geiselnahme in einem jüdischen Supermarkt vier weitere Menschen erschossen.

20 Minuten - Bewährungsstrafe für Komiker Dieudonné - News
Satire darf alles, aber Satire darf nicht jeder. Der Neger hat das wohl nicht ganz verstanden.

Wenn er sich über die Anschläge lustig macht und diesen Terroristen Coulibaly verherrlicht dann ist er selbst schuld wenn er dafür eine Strafe kassiert.

Ist übrigens ein bekannter Antisemit.

Zionisten-Sklave, erklaer mir, wie soll er ein Antisemit sein, wenn er selbdt ein Nachkomme (Araber) von Abraham (as) ist?!

Er ist viel mehr ein Anti- Zionist. Zionismus und Judentum sind zwei versch. paar Schuhe.

Aufgepasst: Was ist ein Jude, der den Zionismus ablehnt?

genau: kein Zionisten- Sklave.

Warum muß man eigendlich Juden hassen?

Die schnallen sich doch keine Sprengstoffgürtel um und sprengen sich und andere in die Luft. Sie drehen auch nicht durch wenn man Witze oder Karikaturen über Jehowe macht. Hab auch noch nie gehört dass sie andere zwingen Juden zu werden andernfalls bringen sie sie um.
Alles im allem nette und liebenswerte Menschen die nur in Frieden leben wollen.

Zurück
Oben