Man muss aufpassen was man im Internet schreibt das ist keine freie Zone von Gesetzen...wer draußen jemanden beleidigt wird bei einer Anzeige gleich behandelt wie ein jemand der dies vorm pc tut...ich sehe da keinen Unterschied:bibi:Ja, wie in Bananenrepubliken halt üblich, das freut dich jetzt, und morgen sperren die etwas, was dir nicht gefallen wird, dann ist das Geheule groß
Was für ein scheiß...Man muss aufpassen was man im Internet schreibt das ist keine freie Zone von Gesetzen...wer draußen jemanden beleidigt wird bei einer Anzeige gleich behandelt wie ein jemand der dies vorm pc tut...ich sehe da keinen Unterschied:bibi:
Man muss aufpassen was man im Internet schreibt das ist keine freie Zone von Gesetzen...wer draußen jemanden beleidigt wird bei einer Anzeige gleich behandelt wie ein jemand der dies vorm pc tut...ich sehe da keinen Unterschied:bibi:
bla bla ... wenn es dir nicht passt, dann soll man aufpassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen