Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Charlie Hebdo | Gemeinsam für das Miteinander, Zusammen gegen Terror und Gewalt

So wurde nun ein 16-jähriger Teenager aus Nantes verhaftet, weil er eine frühere Charlie Hebdo Ausgabe zeitaktuell karikiert hat und via Facebook publizierte, obschon sein Nutzer-Profil laut Staatsanwältin Yvon Ollivier “keine dschihadistischen Züge” aufweise und der Eintrag auch nach Darstellung des Schülers ausschließlich humoristisch zu verstehen sei. Die Verhaftung des Gymnasiasten erfolgte auf Grundlage des antiquierten französischen Pressegesetzes von 1881 (!), in dem Artikel 24 Satz 6 die “direkte Anstiftung zum Terrorismus” wie auch “die Verherrlichung von Terrorismus” unter Strafe stellt.
Seltsamerweise verliert keine einzige deutsche Zeitung auch nur ein müdes Wort darüber.
Kann man jetzt finden wie man will; sicherlich nicht sehr geschmackvoll und ebenso wie das Original recht provozierend – unterliegt aber klar der Kunst- und Meinungsfreiheit.
https://wissensschmiede.wordpress.c...charlie-hebdo-kritischer-karikatur-verhaftet/
 
[h=1]Er war nicht Charlie[/h] Ein Mitarbeiter und Betriebsrat des Mercedes-Benz Werks Rastatt hat in Facebook-Posts offenbar Verständnis für den Pariser Terroranschlag geäußert. Das hat jetzt Konsequenzen.
Quelle:Betriebsratsmitglied bei Daimler: Er war nicht Charlie - Fernsehen :: SWR Fernsehen :: Nachrichten :: Baden-Württemberg :: Baden-Württemberg | SWR.de

Geistert seit heute durch die medien...habe gehoert die Person hat migrationshintergrund aber das ist erstmal nur Hoerensagen...

Doppelt crazy.
A: Natuerlich scheisse das er sowas postet
B: Natuerlich auch scheisse das er eventuell fuer seine freie Meinungauesserung mit konsequenzen bedacht wird....ach egal! Er hat's verdient! :biggrin:

...weinen werd ich um ihn nicht....:biggrin:...
 
Ausnahmsweise mal echter Journalismus:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Jawoll :)
Der ist sauer weil ihm die Peginesen den Montag geklaut haben :D

Das große Pegida-Beziehungs-Schaubild! | VICE | Deutschland


das-grosse-pegida-beziehungs-schaubild-880-body-image-1422017682.jpg
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

10945630_718422851606454_1407381125002447449_n.jpg



Nicht C.H. wurde gekauft, sondern Anteile am Verlag Libération (zu dem C.H. nunmal gehört) und zwar bereits 2005 (nebenbei nur Rund 1/3 der Anteile)
Zudem fiel der Kurssprung eben nicht zeitlich mit dem Anschlag zusammen sondern eben mit der Entkopplung des Franken vom Euro. Warum das förderlich für Rothschild und alle anderen Banken außerhalb der Schweiz ist, ist viel einfacher zu erklären und rechtfertigt auch die Kursgewinne.

Abgesehen von dem offensichtlichen Unsinn der hier verbreitet wird, hätte der Börsenkurs (falls er tatsächlich in Relation zum Anschlag stünde) direkt am 7. Januar in die Höhe springen sollen, unmittelbar nach dem Anschlag, nicht erst 2 Wochen danach.
 
Schau die pfeile etwas genauer an und du wirst erkennen es sind pfeile mit Daumenrunter markiert. Also das heisst er ist antipegida.
Ich weiss ja. Einige meinen aber, dass Jebsen anfänglich der PEGIDA gutgesinnt war...Schwachsinn. Er ist auf sie zugegangen, was nicht heisst, dass er mit ihnen einer Meinung war.
 
Zurück
Oben