G
Gast20029
Guest
Sadismus, Masochismus, wohin das Ganze noch führen wird...
Was heißt führen wird? Boko Haram tötet mit Vorliebe auch Muslime. Könnt ja mal wer auf die Straße demonstrieren gehn, oder nicht?
Sadismus, Masochismus, wohin das Ganze noch führen wird...
https://www.google.ch/search?q=boko...C9DgaOe6gdgC&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1280&bih=639Was heißt führen wird? Boko Haram tötet mit Vorliebe auch Muslime. Könnt ja mal wer auf die Straße demonstrieren gehn, oder nicht?
Was sagt der linke Mann, dayko2?
Was heisst das also für dich?Boko Haran is not Islam. Das ist jetzt im Westen nichts Neues. Du verstehst nicht. In der islamischen Welt gehen Muslime wegen einem Bild auf die Straße, es wird getötet. Sie gehen nicht wegen der Opfer von Boko Haram protestieren, geschweige denn würden sie deswegen töten!
Er verwechselt erfrischend oft je nach Lage und Belieben seine Standpunkte, um immer irgendwie als intelektueller Zeigefinger durchzugehen, so seifenähnlich. Viel geschwätzt und nichts gesagt.
Satire darf alles, auch Terroristen "schmackhaft" darstellen. :kichern:
Was heisst das also für dich?
Mir stellt sich die Frage warum in islamischen Ländern keiner wegen islamistischem Terror und 10.000fachen Mordes, auch an Muslimen, duch Boko Haram auf die Straße geht, aber wegen eines Bildes bis zum Mord ausrastet?
Was ist an dieser Frage so unverständlich?
Stimmt nicht. Es gab sehr wohl Proteste. Habe vorhin für dich sogar gegoogelt. #BringBackOurGirls, weisst du noch?Mir stellt sich die Frage warum in islamischen Ländern keiner wegen islamistischem Terror und 10.000fachen Mordes, auch an Muslimen, duch Boko Haram auf die Straße geht,
Mit Mord meinst du das Massaker von CH oder ... ?aber wegen eines Bildes bis zum Mord ausrastet?
Was ist an dieser Frage so unverständlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen