Die Türkei braucht nicht für die Presse und Meinungsfreiheit zu protestieren, wir haben doch bereits die freieste
man muss bei Satire schon zwei- oder mehrmals hingucken um zu erfassen was gemeint ist.
you made my day
Die Türkei braucht nicht für die Presse und Meinungsfreiheit zu protestieren, wir haben doch bereits die freieste
man muss bei Satire schon zwei- oder mehrmals hingucken um zu erfassen was gemeint ist.
Dann erkläre es, ich habe schonmal irgendwo geschrieben, dass ich auch oft Satire nicht verstehe (obwohl ich mich schon lange damit befasse)
Also das muss spezifisch anatolisch-etruskische Satire sein, denn das geht ausDas diejenigen die auf eine Meinungsfreiheit ohne Grenzen pochen, später für Grenzen von Meinungsfreiheit pochen werden, wenn es mal sie selbst betrifft.
definitiv nicht hervor, schon garnicht mit Bin Laden-Konterfei. Für dich etwa?Wenn Meinungsfreiheit keine Grenzen hat, (dann) bereitet euch auf unsere Freiheit* zu grenzenlosen Aktionenen vor.
Also das muss spezifisch anatolisch-etruskische Satire sein, denn das geht aus
definitiv nicht hervor, schon garnicht mit Bin Laden-Konterfei. Für dich etwa?
Das diejenigen die auf eine Meinungsfreiheit ohne Grenzen pochen, später für Grenzen von Meinungsfreiheit pochen werden, wenn es mal sie selbst betrifft.
Hier ein Video dazu erkläre es anhand der aussage du Kafir Weltweiter ?Charlie?-Protest: Vier Tote im Niger | euronews, weltLerne du erst mal was Satire und was freie Meinungsäußerung ist, ich hätte es übersetzt, aber ihr würdet es so oder so nicht als Satire verstehen, deswegen habe ich mir nicht die Mühe gemacht.
Gibt's eigentlich eine Charlie Hebdo-Ausgabe zu den Bomben-Luftangriffen auf Dresden? Wäre interessant wie die Pegida dort darauf reagieren würde.
Es hat nicht mit "sie selbst treffen" zu tun. Du, wie auch alle anderen, die so sind wie du, können einfach nicht differneziert denkten. Die meiste Satire, über die sich Muslime so sehr empören, kritisieren den Islam als politische Ideologie. Das ist genau so erlaubt, wie Satire über irgendeine andere politische Ideologie. Einerseits sagen Muslime immer wieder Terrorismus habe nichts mit ihrem Islam zu tun, trotzdem fühlen sie sich beleidigt, wenn man sich über Terrorismus lustig macht.
Gibt's eigentlich eine Charlie Hebdo-Ausgabe zu den Bomben-Luftangriffen auf Dresden? Wäre interessant wie die Pegida dort darauf reagieren würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen