Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Charlie Hebdo" ist wieder da

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Dann erkläre es, ich habe schonmal irgendwo geschrieben, dass ich auch oft Satire nicht verstehe (obwohl ich mich schon lange damit befasse)

Das diejenigen die auf eine Meinungsfreiheit ohne Grenzen pochen, später für Grenzen von Meinungsfreiheit pochen werden, wenn es mal sie selbst betrifft.

Das diejenigen die auf eine Meinungsfreiheit ohne Grenzen pochen, später für Grenzen von Meinungsfreiheit pochen werden, wenn es mal sie selbst betrifft.
Also das muss spezifisch anatolisch-etruskische Satire sein, denn das geht aus
Wenn Meinungsfreiheit keine Grenzen hat, (dann) bereitet euch auf unsere Freiheit* zu grenzenlosen Aktionenen vor.
definitiv nicht hervor, schon garnicht mit Bin Laden-Konterfei. Für dich etwa?

Das schaffst man nach einer Flasche Raki wie mir scheint

betrunken2.jpg

Es hat nicht mit "sie selbst treffen" zu tun. Du, wie auch alle anderen, die so sind wie du, können einfach nicht differneziert denkten. Die meiste Satire, über die sich Muslime so sehr empören, kritisieren den Islam als politische Ideologie. Das ist genau so erlaubt, wie Satire über irgendeine andere politische Ideologie. Einerseits sagen Muslime immer wieder Terrorismus habe nichts mit ihrem Islam zu tun, trotzdem fühlen sie sich beleidigt, wenn man sich über Terrorismus lustig macht.

Gibt's eigentlich eine Charlie Hebdo-Ausgabe zu den Bomben-Luftangriffen auf Dresden? Wäre interessant wie die Pegida dort darauf reagieren würde.

Dazu brauchs kein Charlie Hebdo. "Bomber Harris do it again" ist ein beliebter Schlachtruf von der autonomen Antifa. Das hier übrigens auch:

Photo%25252005.02.2014%25252007%25253A41.jpg

Kann man machen, dann ist man eben kacke. Getötet wurde deswegen noch keiner.

Es hat nicht mit "sie selbst treffen" zu tun. Du, wie auch alle anderen, die so sind wie du, können einfach nicht differneziert denkten. Die meiste Satire, über die sich Muslime so sehr empören, kritisieren den Islam als politische Ideologie. Das ist genau so erlaubt, wie Satire über irgendeine andere politische Ideologie. Einerseits sagen Muslime immer wieder Terrorismus habe nichts mit ihrem Islam zu tun, trotzdem fühlen sie sich beleidigt, wenn man sich über Terrorismus lustig macht.

Weißt du überhaupt was Satire ist?

Du musst es mehrmals betrachten, um zu erfassen, was gemeint ist.

Die machen sich nicht über irgendwelche Opfer lustig.

Das schafft nicht jeder es zu deuten.

Zurück
Oben