BlackJack
Jackass of the Week
Leute ihr müsst Satire verstehen können, ich würde gerne einen User hier zitieren.
Du sollst nicht User zitieren sondern übersetzen was auf dem Banner steht, wie sollen wir das sonst beurteilen können?
Leute ihr müsst Satire verstehen können, ich würde gerne einen User hier zitieren.
Bist du mit meiner Übersetzung nicht zufrieden:weise: Mein Türkisch ist besser als alle anderen User hier!Du sollst nicht User zitieren sondern übersetzen was auf dem Banner steht, wie sollen wir das sonst beurteilen können?
Satire wird nicht zu Satire nur weil man es persönlich halt als Satire sieht.
Erst macht er da voll Wind und will den Kram nicht übersetzen, jetzt sollen wir wohl rumraten
Ist das die Übersetzung? Sry habe es als nicht als Zitat/Übersetzung erkannt.Bist du mit meiner Übersetzung nicht zufrieden:weise: Mein Türkisch ist besser als alle anderen User hier!
Wenn Meinungsfreiheit keine Grenzen hat, (dann) bereitet euch auf unsere Freiheit* zu grenzenlosen Aktionenen vor. (*Recht waere auf Deutsch die bessere Wortwahl)
Du musst wohl erst mal die Sprache verstehen, denn wie wir sehen können andere diese problemlos übersetzenLeute ihr müsst Satire verstehen können, ich würde gerne einen User hier zitieren.
Du musst wohl erst mal die Sprache verstehen, denn wie wir sehen können andere diese problemlos übersetzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen