Zurich
Der Lustmolch
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Haraaam Cobra, Haraaaaam! Das ist Blasphemie!
Wieso provozierst du, dass noch jemand einen Anschlaug auf das Balkanforum verübt?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das Satiremagazin Titanic bekommt die meisten Anzeigen von der katholischen Kirche.^^
Nur weil du es nicht kennst/ließt ist es noch lange keine "Untermenschenkunst"Mir gehen diese Satire Magazine so am Arsch vorbei.
Vor dem Anschlag hab ich weder von Charlie, noch von Titanic gewusst.
Scheiß Terroristen, wegen denen sehe ich diese Untermenschen Kunst jeden Tag
Nur weil du es nicht kennst/ließt ist es noch lange keine "Untermenschenkunst"
Pope on Charlie Hebdo: There are limits to free expression - Daily Sabah
Kurz zusammengefasst: Auch der Papst findet Charlie Hebdo scheiße.
Es ist nicht automatisch Kindergarten-Niveau nur weil du es nicht kapierst. Und es sucht nicht nach Aufmerksamkeit sondern bedient einen Interessentenkreis, so wie z.B. Anglerfachzeitschriften, also ein Nischenprodukt.Für mich schon.
Möchtegern-Künstler die mit ihren Zeichnungen, welche Kindergarten-Niveau haben, verzweifelt nach Aufmerksamkeit suchen.
Mich juckt deren Meinung nicht, und ich kann nicht verstehen wie sich jemand so in diesen Scheiß reinsteigern kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen