Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Chef der Nord-CDU soll Minderjährige geliebt haben

deine frage habe ich bereits mehrmals beantwortet.
kann nichts dafür, daß es dir an verstand fehlt.
ist dein problem.

naja so überzeugend bist du nicht mein von Knaben begeisterte lust Maschine :augenbrauen:

und bitte nicht so feindselig sein du weißt ja ich bin everybody's darling :beautiful:

die hätten aber was wäre dann \\:D/ nicht mal heute kann ein homo paar auf der strasse sicher brot kaufen
Ich meinte nicht Homosexuelle, ich meinte einen 40jährigen der eine 16jährige heiratet. Wäre auf dem Balkan früher nichts schlimmes gewesen. Wenn der noch einige Felder mehr hatte, dann haben die den mit Kusshand genommen. Also verzeiht mir, wenn ich dieses Entsetzen über den Sittenverfall "der Deutschen" nicht wirklich teilen kann.

Ich meinte nicht Homosexuelle, ich meinte einen 40jährigen der eine 16jährige heiratet. Wäre auf dem Balkan früher nichts schlimmes gewesen. Wenn der noch einige Felder mehr hatte, dann haben die den mit Kusshand genommen. Also verzeiht mir, wenn ich dieses Entsetzen über den Sittenverfall "der Deutschen" nicht wirklich teilen kann.

Ja ne abgesehen davon das ER ja ist ein junge 16,:biggrin: ist ich befürworte es auch nicht weil es bei uns in balkan früher oder heute möglich war es ist einfach nicht in Ordnung man ich finde es falsch man keine Ahnung vielleicht denke ich echt zu altmodisch aber , so war das nicht vorgesehen oder ?

reg dich doch auf:hinterkopf:

bin ja auch nicht begeistert, aber deine aussage ist nicht in ordnung.
typisch balkaner halt.

inkompetenz wird mit gewalt kompensiert:nemafrke:

Es gibt keinen Grund, weshalb man über Kompetenzen reden müsste. Der Mann hat ein Verbrechen begangen und verdient seine Strafe. Gesetze können auch schlecht oder lückenhaft sein.

Es gibt keinen Grund, weshalb man über Kompetenzen reden müsste. Der Mann hat ein Verbrechen begangen und verdient seine Strafe. Gesetze können auch schlecht oder lückenhaft sein.

Yunan malaka auch wen du nicht gerne deine greek chicks teilst dein herz ist an rechten fleck , auf deine meinung könnte ich immer zählen :salute:

strafbares hat er nichtsbegangen... bleibt nur die frage nach der moral. und wenn er net in der CDU wäre, sondern einer der drogen an die kinder vercheckt, dann würde die soziale randgruppe der hagi und konsorten anghören sagen: "cool... so will ich auch sein..."

Ja ne abgesehen davon das ER ja ist ein junge 16,:biggrin: ist ich befürworte es auch nicht weil es bei uns in balkan früher oder heute möglich war es ist einfach nicht in Ordnung man ich finde es falsch man keine Ahnung vielleicht denke ich echt zu altmodisch aber , so war das nicht vorgesehen oder ?
Tut mir leid, ich verstehe diesen Satz einfach nicht. Also ich lese die Wörter, aber ich verstehe den Sinn des Satzes nicht. :)

Egal, natürlich finde ich es auch nicht OK, wenn ein 40jähriger was mit nem Teenie anfängt. Aber Pädophilie ist was anderes. Dieser von Boettinger ist vermutlich einfach nur ein armes Schwein, das früher zu kurz gekommen ist. Sonst würde der sich nie auf ein 16jähriges Gör einlassen. Blödmann der.

Tut mir leid, ich verstehe diesen Satz einfach nicht. Also ich lese die Wörter, aber ich verstehe den Sinn des Satzes nicht. :)

Egal, natürlich finde ich es auch nicht OK, wenn ein 40jähriger was mit nem Teenie anfängt. Aber Pädophilie ist was anderes. Dieser von Boettinger ist vermutlich einfach nur ein armes Schwein, das früher zu kurz gekommen ist. Sonst würde der sich nie auf ein 16jähriges Gör einlassen. Blödmann der.

Egal manchmal will ich was ausdrücken aber will nicht so wie ich es will (Azzlack Syndrom):biggrin: aber ja du hast recht der man ist im leben an etwas zerbrochen und will sich nochmal beweisen das er es noch drauf hat ... haja falsch umgesetzt würde ich sagen jbg :biggrin:

Zurück
Oben