Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Chef der Nord-CDU soll Minderjährige geliebt haben

Ich meinte nicht Homosexuelle, ich meinte einen 40jährigen der eine 16jährige heiratet. Wäre auf dem Balkan früher nichts schlimmes gewesen. Wenn der noch einige Felder mehr hatte, dann haben die den mit Kusshand genommen. Also verzeiht mir, wenn ich dieses Entsetzen über den Sittenverfall "der Deutschen" nicht wirklich teilen kann.
das stimmt doch überhaupt nicht was du da erzählst. damals wie heute heiraten keine 40jährigen männer 16jährige mädchen....ausnahmen gibt es, aber ich denke die meisten menschen finden das nicht "normal". egal ob auf dem balkan oder hier....

Tut mir leid, ich verstehe diesen Satz einfach nicht. Also ich lese die Wörter, aber ich verstehe den Sinn des Satzes nicht. :)

Egal, natürlich finde ich es auch nicht OK, wenn ein 40jähriger was mit nem Teenie anfängt. Aber Pädophilie ist was anderes. Dieser von Boettinger ist vermutlich einfach nur ein armes Schwein, das früher zu kurz gekommen ist. Sonst würde der sich nie auf ein 16jähriges Gör einlassen. Blödmann der.

endlich ein ordentliches posting, dem nichts hinzuzufügen ist.

das stimmt doch überhaupt nicht was du da erzählst. damals wie heute heiraten keine 40jährigen männer 16jährige mädchen....ausnahmen gibt es, aber ich denke die meisten menschen finden das nicht "normal". egal ob auf dem balkan oder hier....

Du redest von Jugoslawien, er redet von Griechenland, Albanien und der Türkei.:p

Zurück
Oben