Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Chef der Nord-CDU soll Minderjährige geliebt haben

haha über dich muss ich doch einige male lachen.
du scheinst das ganze nicht verstanden haben.
welches verbrechen?
nach welchem gesetz?

du hättest bambis ersten abschnitt besser lesen sollen.
naja, lesen alleine hilft nicht wirklich weiter.
du hättest ihn auch noch verstehen müssen.:slowenien:

Es ist doch völlig uninteressant, ob der Mann gegen Gesetze verstoßen hat oder nicht. Fakt ist, dass er eine abartige und unmoralische Beziehung geführt hat und nur weil die Politik unfähig ist, diese Altersspanne beim Namen zu nennen, nämlich Pädophilie, bedeutet es nicht, dass das was der Mann getan hat, gerechtfertigt ist.
George Bush kann für seine Verbrechen auch nicht belangt werden weil die USA eine dämliche und liberale Gesetzgebung haben. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass er ein Verbrecher ist.

@Pitti, sine. Der Typ hatte was mit einem 16jährigen MÄDCHEN. Nicht mit einem 16jährigen Jungen ;)

Zum Thema: abartig und peinlich, der Typ ist zu Recht zurück getreten. Die Eltern des Mädels sollten sich mal an den Kopf packen, wie sie zulassen konnten, dass ihr Kind von einem mehr als doppelt so altem Sack gebürstet wird. Als Mama oder Papa kann man die Partner der Kinder vielleicht nicht aussuchen, aber das heißt noch lange nicht, dass man alles billigen muss, was die Teenies so unter "große Liebe" verstehen.

Es ist doch völlig uninteressant, ob der Mann gegen Gesetze verstoßen hat oder nicht. Fakt ist, dass er eine abartige und unmoralische Beziehung geführt hat und nur weil die Politik unfähig ist, diese Altersspanne beim Namen zu nennen, nämlich Pädophilie, bedeutet es nicht, dass das was der Mann getan hat, gerechtfertigt ist.
George Bush kann für seine Verbrechen auch nicht belangt werden weil die USA eine dämliche und liberale Gesetzgebung haben. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass er ein Verbrecher ist.

ich glaube dein körper lebt in einem falschen land.
seelisch bringt es dich ja regelrecht um.

lass mal die deutschen gesetze.
sie sind so o.k wie sie sind.

wollen doch kein chaos, wie .....:hinterkopf:

gesetze gelten für alle gleich.
moralische wertvorstellungen sind dehnbar, sieht jeder anders.

aber bitte keine moralischen wertvorstellungen vom balkan.
die sind nix.

da macht jeder was er will.

Schon seltsam, wie du in anderen Threads so pseudo-modern dahergeschissen kommst und jetzt plötzlich auf die Unfehlbarkeit deutscher Gesetze hinweist. Genauso seltsam wie deine plötzliche Zuneigung nur NPD vor nicht allzu langer Zeit.

Ich stelle deine Fähigkeit zur objektiven Diskussion in Frage und glaube kaum, dass du hier irgendetwas sinnvolles zu Stande bringst.

Schon seltsam, wie du in anderen Threads so pseudo-modern dahergeschissen kommst und jetzt plötzlich auf die Unfehlbarkeit deutscher Gesetze hinweist. Genauso seltsam wie deine plötzliche Zuneigung nur NPD vor nicht allzu langer Zeit.

Ich stelle deine Fähigkeit zur objektiven Diskussion in Frage und glaube kaum, dass du hier irgendetwas sinnvolles zu Stande bringst.

modern in so weit, daß ich den anderen so stehen lassen kann, wie er ist.
ich würde nichts verbieten, was den gesetzen entspricht.
aber ich entscheide für mich selbst, mit wem ich umgang habe und mit wem nicht.

auf deutsch gesagt:

schwule können schwul sein, aber ich möchte nicht damit belästigt werden.
musik kann so laut sein, wie sie will, aber mich nicht belästigen.
u
s
w

ist das modern genug?

Ich habe keine Rechtfertigungen erwartet sondern Feststellungen gemacht.

Adieu.

Man muss zwischen Gesetz und persönlicher Moral unterscheiden.

Als Mutter würde es mir die Zehennägel aufrollen, hätte meine 16-jährige Tochter ein Verhältnis mit einem 40-jährigen, nur so viel dazu.
Auf der anderen Seite, mit 16 kann man wählen und somit über die Geschicke eines Landes bestimmen, anderseits soll sich ein 16-jährige/r vorschreiben lassen mit wem er/sie sex hat. Da beisst sich etwas.

Die Erfahrung hat mich gelehrt, dass man einem pubertierenen, verliebten Jugendlichen kaum etwas vorschreiben kann, man wird vermutlich das Gegenteil erzielen.
Ich möchte nicht wissen, wie ich als Mutter reagieren würde, mit Erziehung hat das jedoch kaum etwas zu tun. Ich hoffe, der Krug geht an mir vorbei.

Liebe Alissa, mit 16 spielt heute kaum eine noch mit Puppen^^ und ich würde es auch bei meiner Tochter nicht begrüßen.
Ich kenne 16-jährige die bereits ein Kind haben und vorbildliche Mütter sind und umgekehrte Fälle auch. Nicht immer alles über einen Kamm scheren.
Vieles hat mit Erziehung zu tun aber nicht alles.

Man muss zwischen Gesetz und persönlicher Moral unterscheiden.

Als Mutter würde es mir die Zehennägel aufrollen, hätte meine 16-jährige Tochter ein Verhältnis mit einem 40-jährigen, nur so viel dazu.
Auf der anderen Seite, mit 16 kann man wählen und somit über die Geschicke eines Landes bestimmen, anderseits soll sich ein 16-jährige/r vorschreiben lassen mit wem er/sie sex hat. Da beisst sich etwas.

Die Erfahrung hat mich gelehrt, dass man einem pubertierenen, verliebten Jugendlichen kaum etwas vorschreiben kann, man wird vermutlich das Gegenteil erzielen.
Ich möchte nicht wissen, wie ich als Mutter reagieren würde, mit Erziehung hat das jedoch kaum etwas zu tun. Ich hoffe, der Krug geht an mir vorbei.

Liebe Alissa, mit 16 spielt heute kaum eine noch mit Puppen^^ und ich würde es auch bei meiner Tochter nicht begrüßen.
Ich kenne 16-jährige die bereits ein Kind haben und vorbildliche Mütter sind und umgekehrte Fälle auch. Nicht immer alles über einen Kamm scheren.
Vieles hat mit Erziehung zu tun aber nicht alles.

wie immer, das beste posting, im ganzen thread!

Zurück
Oben