Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Chef der Nord-CDU soll Minderjährige geliebt haben

Fakt ist, der Kerl hat nicht gegen geltendes Recht verstoßen, egal ob es sich meit meinen oder deinen Moralvorstellungen deckt.

tja, die sehen nur das, was sie sehen wollen, wie du schon sagtest.
welche moralvorstellung du und ich haben, haben sie noch nicht erkannt.:entchen:

allissa, sobald du den unterschied und vor allem die bedeutung
von:
- befürworten
- ablehnen
- tolerieren
- akzeptieren

erkannt hast.:hinterkopf:

das ist das grösste problem, nicht nur auf dem balkan
du kannst dich nicht rauswinden.....du hast "balkanische wertvorstellungen" ins spiel bringen wollen und bist damit gnadenlos gescheitert, es sind (auch) deutsche wertvorstellungen, die ihn zum rücktritt gebracht haben
Der 40-jährige und unverheiratete Boetticher reagierte mit seinem Rücktritt auf das Bekanntwerden einer kurzzeitigen Affäre mit einer 16-Jährigen, die Presseberichten zufolge im Frühjahr 2010 beendet worden sein soll. Diese Liebesbeziehung sei zwar „unstrittig rechtlich zulässig gewesen“, erklärte Volquartz. „Christian von Boetticher hat aber deutlich gemacht, dass er die moralische Komponente falsch eingeschätzt hat.“
....und sprich ihm nun ja nicht seine wertvorstellungen ab

tja, die sehen nur das, was sie sehen wollen, wie du schon sagtest.
welche moralvorstellung du und ich haben, haben sie noch nicht erkannt.:entchen:

Ich denke, unsere Wertvorstellungen decken sich. Nur manche wären offenbar gern "anders" als jene barbarischen Balkaner ... möge sich derjenige den Schuh anziehen, wenn er denn passt *flöt*

du kannst dich nicht rauswinden.....du hast "balkanische wertvorstellungen" ins spiel bringen wollen und bist damit gnadenlos gescheitert, es sind (auch) deutsche wertvorstellungen, die ihn zum rücktritt gebracht haben

....und sprich ihm nicht seine wertvorstellungen ab

hahaha, balkanische vorstellungen lese ich täglich morgens und abends.
ich meine, das resultat sieht man ja auch.
du weisst: armer balkan:pek:

aber deshalb leben wir auch hier und nicht dort.

über rücktritt, hab ich ganz am anfang was geschrieben.
leider verstehst du die inhalte nicht so richtig.

Soll ist wohl das falsche Wort in der Überschrift. NAch dem Rücktritt ist es wohl kla.

Man kann da geteiter Meinung sein, aber für mich ist 16 ein Alter in dem man geistig noch unreif ist und somit beeinflußbar.
Was auch nicht in meinen Schädel geht ist das das Umfeld wohl einverstanden gewesen sein soll??

Rechtlich hat er sich wohl im grünen Bereich bewegt, aber moralisch hat er für mich so ziemlich jede Grenze überschritten.

P.S. Wäre es meine Tochter gewesen, hätte ich ihm eigenhändig die Eier rausgerissen!

hahaha, balkanische vorstellungen lese ich täglich morgens und abends.
ich meine, das resultat sieht man ja auch.
du weisst: armer balkan:pek:

aber deshalb leben wir auch hier und nicht dort.

über rücktritt, hab ich ganz am anfang was geschrieben.
leider verstehst du die inhalte nicht so richtig.

Immer schon Vorsichtig!
Viele Familien der User hier, meine eingeschlossen leben dort und ich wüsste nicht was arm daran sein sollte.

Die meisten aus meiner Familie würden für kein Geld der Welt nach Deutschland gehen

Ich denke, unsere Wertvorstellungen decken sich. Nur manche wären offenbar gern "anders" als jene barbarischen Balkaner ... möge sich derjenige den Schuh anziehen, wenn er denn passt *flöt*

da bin ich aber froh.

und mach dir nichts draus, einiges andere ist speziell für meine freundin allisa zugeschnitten.
ist nicht immer meine meinung, aber man kann es ja mal so darstellen.
bringt chilly rein:dadi:
nur vegeta isz langweilig

dann auch noch son typ aus Jura, is doch klar das er genau weiss wie er sich zu verteidigen hat... ::roll:

Zurück
Oben