Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Chef der Nord-CDU soll Minderjährige geliebt haben

ich bin nicht deine freundin

dann halt nicht.

und jetzt meine meinung, zu diesem thema, so daß du es verstehst.

Mädchen gut; muss noch lernen.

Mann schlecht; darf nix mehr politiker sein, nix mehr im öffentlichen leben, entspricht nix meinen wertvorstellungen.

eltern von mädchen: solala, haben nix gelernt.

allissa, alles wird gut:beautiful:

Du hast es nicht verstanden, geltendes Recht hat weder etwas mit meinen noch mit deinen Moralverständnis zu tunt.
du windest dich nur, im moment gehts nicht um geltendes recht sondern um wertvorstellungen, also was gilt denn für deine wertvorstellungen:
Was macht es, im Endeffekt, für einen Unterschied ob ein 40-jähriger oder ein 17-jähriger mit dem Mädchen ins Bett geht? Einen wesentlichen Unterschied kann ich darin nicht erkennen. Sexualakt ist Sexualakt.
Das Mädchen hat sich halt in eine Verliebtheit reingesteigert, von Liebe wird man in dem Alter nicht reden können, etwas verwerfliches wird es darin nicht erkennen .
oder
Ich will das Ganze auf keinen Fall gut heissen
??

oder ist eher doppelmoral angesagt im sinne von "grundsätzlich ok, aber wäre es meine tochter, fände ich es nicht gut"?

dann halt nicht.

und jetzt meine meinung, zu diesem thema, so daß du es verstehst.

Mädchen gut; muss noch lernen.

Mann schlecht; darf nix mehr politiker sein, nix mehr im öffentlichen leben, entspricht nix meinen wertvorstellungen.

eltern von mädchen: solala, haben nix gelernt.

allissa, alles wird gut:beautiful:
du wurdest abgewatscht und kannst mich damit sicher nicht treffen :toothy2:

die sich offenbar für ebenso liberal hielten, wie du es tust

Ich habe den Typen nicht verteidigt, sollte das wer überlesen haben, sondern lediglich auf das Gesetz hingewiesen.
Das Mädchen in seiner blinden, dummen verliebtheit kann ich jedoch verstehen. Das pubertierende nicht immer leicht zu "in den Griff" zu bekommen sind, sollte der Allgemeinheit bereits bekannt sein.

16-Jährige Mädels sollten mMn garkeinen Sex haben, weder mit Gleichaltrigen, noch Älteren.

Ich denke jedoch, dass man heutzutage einer 16-Jährige nicht ansieht, ob sie 16 oder 18 ist, von daher mache ich da auch keinen Unterschied - und den Politiker verurteile ich nicht unbedingt, wobei er als Vorbild natürlich scheitert und von daher ist der Rücktritt schon in Ordnung.

Würden meine 16-Jährigen Kinder noch mit Puppen spielen, hätte ich jedoch eine große Angst um diese ... nur mal so.

du windest dich nur, im moment gehts nicht um geltendes recht sondern um wertvorstellungen, also was gilt denn für deine wertvorstellungen:

oder

??

oder ist eher doppelmoral angesagt im sinne von "grundsätzlich ok, aber wäre es meine tochter, fände ich es nicht gut"?

Alissa lass es gut sein, wenn du mich nicht lesen kannst.

habe dich nicht nur gelesen sondern sogar zitiert....aber gut, sehe schon du willst dich nicht öffentlich festlegen, meinetwegen

Lesen und verstehen sind nun mal 2 Paar verschiedene Schuhe.
Also noch einmal, extra für dich:

.) Ich halte es nicht für richtig was der Typ gemacht hat, vom Gesetz her ist es jedoch legal.

.) Das Gesetzt hat nicht Aufgrund einzelner Moralvorstellungen zu richten sondern nach der Gesetzesvorlage.

.) Als Mutter möchte ich weder dass ein 40-jähriger noch ein 17-jähriger meine 16-jährige Tochter poppt, einen wesentlichen Unterschied bezüglich Alters mache ich dabei nicht. Poppen ist poppen.

Ich hoffe, du hast es jetzt verstanden!

Zurück
Oben