Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Chef der Nord-CDU soll Minderjährige geliebt haben

Lesen und verstehen sind nun mal 2 Paar verschiedene Schuhe.
Also noch einmal, extra für dich:

.) Ich halte es nicht für richtig was der Typ gemacht hat, vom Gesetz her ist es jedoch legal.

.) Das Gesetzt hat nicht Aufgrund einzelner Moralvorstellungen zu richten sondern nach der Gesetzesvorlage.

.) Als Mutter möchte ich weder dass ein 40-jähriger noch ein 17-jähriger meine 16-jährige Tochter poppt, einen wesentlichen Unterschied bezüglich Alters mache ich dabei nicht. Poppen ist poppen.

Ich hoffe, du hast es jetzt verstanden!
schon wieder kommst du mit gesetz, wir alle wissen, dass er nicht ungesetzlich gehandelt hat, ok??.....hier im thread gehts aber zu 99% um moral und wertvorstellungen, meine frage galt daher speziell deiner.

du findest also grundsätzlich, dass 16-jährige keinen sex haben sollten ?
du siehst keinen unterschied darin, ob ein junges mädchen mit einem gleichaltrigen oder einem mehr als doppelt so alten mann schläft ?

nach dem du offensichtlich so schlau warst sofort zu erkennen, dass der spruch mit den puppen absichtlich überspitzt war, konnte man nichts anderes von dir erwarten :toothy2:

Würde nichts daran ändern, dass ich es schlimmer finden würde, wenn 16-Jährige mit Puppen spielen würden.

Abgesehen davon kannst du persönlich so etwas im Nachinein gerne behaupten, wenn man sich aber deine Beiträge zu anderen Themen mal zu gemüte führt (wir hatten ja schonmal die Freude als es ums "Sich für den Richtigen aufsparen" ging) ist die Puppengeschichte glaubwürdig, egal ob du jetzt behauptest getrollt zu haben oder nicht :)

Auch wenn das offtopic ist, aber die Vermittlung von Moralvorstellungen ist sicherlich ein Pfeiler, der unbedingt etwas mit der Erziehung zu tun haben sollte. Diese Moralvorstellungen wirken direkt auf einen Menschen ein; auch bei der Partnerwahl.

Allerdings hast du in einer Sache meine ungeteilte Zustimmung: mit 16 sollte ein Mädchen die Barbie-Phase tatsächlich hinter sich gebracht haben und sich langsam aber sicher den Kens dieser Welt zuwenden :biggrin:
bin absolut deiner meinung, das mit den puppen war ein bißchen überspitzt von mir....aber kapieren einige nicht.

Würde nichts daran ändern, dass ich es schlimmer finden würde, wenn 16-Jährige mit Puppen spielen würden.

Abgesehen davon kannst du persönlich so etwas im Nachinein gerne behaupten, wenn man sich aber deine Beiträge zu anderen Themen mal zu gemüte führt (wir hatten ja schonmal die Freude als es ums "Sich für den Richtigen aufsparen" ging) ist die Puppengeschichte glaubwürdig, egal ob du jetzt behauptest getrollt zu haben oder nicht :)
denk doch was du willst, holzkopf :tongue3:

Im Grunde genommen zeigt sich seine Schäbigkeit auch dadurch das er die Beziehung beendet hat nachdem im klar wurde das es so politisch nichts wird.
Nun zu der Erkenntnis hätte er mit 39 auch viel früher kommen können.
Höchstwahrscheinlich ist die Beziehung abgeflaut, weil sie halt zu jung war, und dann wird die politische Karriere als Trennungsgrund vorgeschoben.

Aber...es war ja Liebe. :roll:

schon wieder kommst du mit gesetz, wir alle wissen, dass er nicht ungesetzlich gehandelt hat, ok??.....hier im thread gehts aber zu 99% um moral und wertvorstellungen, meine frage galt daher speziell deiner.

du findest also grundsätzlich, dass 16-jährige keinen sex haben sollten ?
du siehst keinen unterschied darin, ob ein junges mädchen mit einem gleichaltrigen oder einem mehr als doppelt so alten mann schläft ?[/QUOTE]

Was verstehst du an dem Satz nicht?

Als Mutter möchte ich weder dass ein 40-jähriger noch ein 17-jähriger meine 16-jährige Tochter poppt, einen wesentlichen Unterschied bezüglich Alters mache ich dabei nicht. Poppen ist poppen.

Ich Erinnere mich an das UN-Bild des Jahres, wo eine ebenfalls 16 jähriges Mädchen einen etwas älteren Afghanischen Mann heiraten musste, das Lustige an der ganzen Sache ist, die Schlagzeilen waren voll davon, und wenn es hier zulande passiert ist es zwar Unglaublich jedoch nicht Dramatisch.

Zurück
Oben