B
Bendzavid
Guest
Na lasst ihn doch, er wollte eben frisch Fleisch. Hätte er aber meine Tochter gepoppt, dann hätte ich ihn gepoppt, denn poppen ist poppen.
Ich Erinnere mich an das UN-Bild des Jahres, wo eine ebenfalls 16 jähriges Mädchen einen etwas älteren Afghanischen Mann heiraten musste, das Lustige an der ganzen Sache ist, die Schlagzeilen waren voll davon, und wenn es hier zulande passiert ist es zwar Unglaublich jedoch nicht Dramatisch.
Na lasst ihn doch, er wollte eben frisch Fleisch. Hätte er aber meine Tochter gepoppt, dann hätte ich ihn gepoppt, denn poppen ist poppen.
Soviel ich weiß, ist es legal, wenn eine 16jährige und ein 40jähriger was miteinander haben. Ausnahme: Sie stehen in einem Schutzbefohlenenverhältnis, wie zb Schülerin-Lehrer. Pädophil in dem Sinne ist es auch nicht, vor allem nicht wenn man bedenkt, dass es 16jährige gibt, die teilweise wie 20 aussehen.
ABER: Nur weil etwas legal ist, macht es das nicht legitim. Ich finde das nahezu erbärmlich, wenn sich so "alte Säcke" an blutjunge Weiber ranmachen und nicht "manns genug" sind für eine richtige Frau, die mit ihnen mithalten kann. Da kommt mir das kotzen und ich ziehe meine Schlüsse, was das für welche sind. Jämmerlich, echt.
ok jetzt mal aus der sicht des eltern sein vielleicht macht es klick dann bei dir würdest du deinen 16jährigen sohn erlauben mit nem alten sack eine Beziehung mit allem drum und dran zu haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen