Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Chef der Nord-CDU soll Minderjährige geliebt haben

Na lasst ihn doch, er wollte eben frisch Fleisch. Hätte er aber meine Tochter gepoppt, dann hätte ich ihn gepoppt, denn poppen ist poppen.

Ich Erinnere mich an das UN-Bild des Jahres, wo eine ebenfalls 16 jähriges Mädchen einen etwas älteren Afghanischen Mann heiraten musste, das Lustige an der ganzen Sache ist, die Schlagzeilen waren voll davon, und wenn es hier zulande passiert ist es zwar Unglaublich jedoch nicht Dramatisch.

du meinst das hier:
unicef171207apa183.jpg

1. der unterschied ist das dieses mädchen nicht 16 sonder 11 jahre war. hätte boetticher was mit einer 11 jährigen angefangen wäre er pädophil und müsste in den knast.

2. der typ da unten auf dem foto ist sogar zu minderjährigen prostituierten gegangen, aber als fussballspieler scheint man das wohl zu dürfen. zumindest kann ich mich nicht erinnern das jemand ihn zur aufgabe seiner fussballkariere gefordert hat...
riberybetet.jpg

Sorry für OT.

Jetzt wollte ich gerade auf ein "charmantes" Post von Alissa antworten welches ich am frühen Morgen gelesen habe und upps..... jetzt ist es weg.

Zu dem Fickelthema habe ich wie immer keine Meinung doch zeigt das ganze nur was für ein elender Heuchlerverein diese "Christdemokraten" sind.In meiner Nähe gibt es eine Stadt deren Wahrzeichen eine Benediktinerabtei ist (oder bessergesagt war) denn sie musste nun aufgrund von Geldmangel schließen.Gleichzeitig initiiert die örtliche CDU aber schon seit Jahren unnütze Protzprojekte.Eine Verschandelung der Innenstadt durch ein riesiges Einkaufszentrum wurde im letzten Moment durch einen Volksentscheid abgewendet.Wofür auch immer das "C" in CDU stehen mag, für die Rettung der Abtei konnten oder wollten sich die Herrschaften offenbar nicht einsetzen.

Na,jetzt wissen wir ja warum die Kinderschänder keine Strafe bekommen.
Wie gesagt,es gibt sehr viele Richter,Anwälte und Politiker die das selbe praktizieren.

Scheiss Kinderficker, Schade das er nicht in den Knast kommt desswegen dort würden sie ihm die Organe rausprügeln.

Soviel ich weiß, ist es legal, wenn eine 16jährige und ein 40jähriger was miteinander haben. Ausnahme: Sie stehen in einem Schutzbefohlenenverhältnis, wie zb Schülerin-Lehrer. Pädophil in dem Sinne ist es auch nicht, vor allem nicht wenn man bedenkt, dass es 16jährige gibt, die teilweise wie 20 aussehen.

ABER: Nur weil etwas legal ist, macht es das nicht legitim. Ich finde das nahezu erbärmlich, wenn sich so "alte Säcke" an blutjunge Weiber ranmachen und nicht "manns genug" sind für eine richtige Frau, die mit ihnen mithalten kann. Da kommt mir das kotzen und ich ziehe meine Schlüsse, was das für welche sind. Jämmerlich, echt.

ich fnde es auch erbärmlich wenn junge frauen, sich anhang eines status ihre partner aussuchen.

die kleine war 16 da interessierts kaum wen mit wem die in einer beziehung ist und mit wem sie rumvögelt.

mit 16 sollte man wissen worauf man sich einlässt. und v.a. als älterer herr sollte man wissen auf was man sich einlässt wenn man sich in eine 16jährige verliebt... leicht ist es vl nicht...aber mit der zeit (mind 2 jahre in dem fall xD ) wird es leichter sein.

und er wär ja nicht der erste der mit einer jüngeren zusammen ist. man muss sich nur durchgooglen und sich promipäärchen anschaun. und vergleichen.

wie sagt man so schön..die liebe kennt kein alter, aber die polizei schon ^^ :mrgreen:

Zurück
Oben