Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Chef der Nord-CDU soll Minderjährige geliebt haben

Es gibt keinen Grund, weshalb man über Kompetenzen reden müsste. Der Mann hat ein Verbrechen begangen und verdient seine Strafe. Gesetze können auch schlecht oder lückenhaft sein.

haha über dich muss ich doch einige male lachen.
du scheinst das ganze nicht verstanden haben.
welches verbrechen?
nach welchem gesetz?

du hättest bambis ersten abschnitt besser lesen sollen.
naja, lesen alleine hilft nicht wirklich weiter.
du hättest ihn auch noch verstehen müssen.:slowenien:

naja so überzeugend bist du nicht mein von Knaben begeisterte lust Maschine :augenbrauen:

und bitte nicht so feindselig sein du weißt ja ich bin everybody's darling :beautiful:

und indianer will der böse sein.
alles andere ist langweilig:entchen:

ps. lass das knaben weg.
ich persönlich mag keine schwulen.

Ein Mann in seinem Alter der eine sexuelle Beziehung zu einer 16-jährigen hat kann ich nicht für voll nehmen. Und dann auch noch von Liebe faseln. :roll:
Wie kann man denn als 40 jähriger annehmen das eine 16 jährige die gerade Beziehungen entdeckt, das Gefühl Liebe überhaupt richtig erfassen kann?

Man was für ein Armutszeugnis.

zu oft abgeblitzt?

technisch nicht möglich, da solche menschen einen gewissen abstand zu mir einhalten müssen.

die mit mir zu tun haben wissen das.:entchen:

ist aber bei zeugen jehovas und anderen auch so.
also nichts diskremindierendes.

versuchst gerade etwas zu kompensieren?

Ein Mann in seinem Alter der eine sexuelle Beziehung zu einer 16-jährigen hat kann ich nicht für voll nehmen. Und dann auch noch von Liebe faseln. :roll:
Wie kann man denn als 40 jähriger annehmen das eine 16 jährige die gerade Beziehungen entdeckt, das Gefühl Liebe überhaupt richtig erfassen kann?

Man was für ein Armutszeugnis.

Eben, selbst wenn er 25 wäre, würde das nicht gehen. Bei der Erziehung des Mädchens muss was falsch gelaufen sein

Eben, selbst wenn er 25 wäre, würde das nicht gehen. Bei der Erziehung des Mädchens muss was falsch gelaufen sein

Seh ich auch so. Aber nicht nur bei der Erziehung des Mädchens vor allen Dingen muss schon etwas bei der Erziehung ihrer Eltern nicht richtig gewesen sein. Ich hab in den Nachrichten gehört das die das gebilligt haben sollen.

Seh ich auch so. Aber nicht nur bei der Erziehung des Mädchens vor allen Dingen muss schon etwas bei der Erziehung ihrer Eltern nicht richtig gewesen sein. Ich hab in den Nachrichten gehört das die das gebilligt haben sollen.

oje, jetzt dreht der yunan durch.:beautiful:

Zurück
Oben