Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Chelsea - Everton

in paar jahren kannst du dann Manchester City fan sein. Oder vl. Portsmouth? sind auch gerade von nem Scheich gekauft worden. vl werden sie ja gut ^^

Ich glaube ein Deutschkurs für euch beiden Spassten wäre mehr als nötig !

Ich habe nie geschrieben, dass ich Chelsea oder Liverpool Fan bin, ich bin halt nur für die wenn die gegen Barca oder sonst wen spielen genau so wie du für Barca hältst aber kein Fan bist ...

Ich habe nie geschrieben, dass ich Chelsea oder Liverpool Fan bin, ich bin halt nur für die wenn die gegen Barca oder sonst wen spielen genau so wie du für Barca hältst aber kein Fan bist ...

"spassten"? also, ich finde es geht doch nix über ein bisschen Spass :D

warum bin ich jetzt ein Spast? :D weils die Wahrheit ist was ich sage? :D Es ist ein Unterschied wenn man z.b als JuveFan mit Barca sympathisiert weil sie geil spielen und auch so absolut sympatisch sind, Juve und Barca haben nix miteinander zutun, aber es ist ein Unterschied wenn man dann als manchester fan für Chelsea ist, da Manchester mit sowohl Chelsea als auch Liverpool verfeindet ist.

PS: Spast schreibt man mit einem S

Zurück
Oben