Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Chelsea - Everton

*hust* barca - manU 2:0 *hust*

du bist so ein Modefan, da ists natürlich klar dass du dann auch für Chelsea oder Liverpool bist. ein echter ManU fan hasst Liverpool.

und chelsea fans gibts auch komischerweise erst seit mourinho. dabei hatten die früher viel sympathischere spieler: Gianfranco Zola und Jimmy Floyd Hasselbaink

genau, nicht solche arroganten Spinner wie der Herr Drogba oder Ballack

ich kann diesen Scheiß bald nicht mehr hören, ich habe höächstens einen Elfer gesehen den man geben kann, die rote Karte gegen Abidal war auch falsch und außerdem war der Elfer im Hinspiel viel klarer als alles von Didier Drogba aka Fallsucht

und Antifußballer Ballack hätte gar nicht mehr dabeisein dürfen im Rückspiel durch seine klaren Fouls, Chelsea ist im Hinspiel nur durch treten aufgefallen also komm mir nicht mit Övrebö, wer im eigenen Stadion mauert ist LÄCHERLICH (Chelsea das Fremdwort hierfür)

Ja eben wie du gerade sagtest : Du hast das gesehen, aber es gibt immer andere Perspektiven von anderen Menschen usw.

du bist so ein Modefan, da ists natürlich klar dass du dann auch für Chelsea oder Liverpool bist. ein echter ManU fan hasst Liverpool.

und chelsea fans gibts auch komischerweise erst seit mourinho. dabei hatten die früher viel sympathischere spieler: Gianfranco Zola und Jimmy Floyd Hasselbaink

Woher willst du das wissen wenn du mich nichtmal kennst ?

Ich bin Manu Fan seitdem ich Fussball gucke und nicht erst seit 2-3 Jahre ...

Außerdem mir scheiss egal was ihr labbert, ich bin eben anders ...

Ja eben wie du gerade sagtest : Du hast das gesehen, aber es gibt immer andere Perspektiven von anderen Menschen usw.

jaa, komischerweise wurde nur in Deutschland und in London von einem Skandalspiel gesprochen, find dich damit ab, Chelsea ist unsympatisch

Woher willst du das wissen wenn du mich nichtmal kennst ?

Ich bin Manu Fan seitdem ich Fussball gucke und nicht erst seit 2-3 Jahre ...

Außerdem mir scheiss egal was ihr labbert, ich bin eben anders ...

ja ne is klar, du bist kein ManU Fan sondern ein Premierleague Fan dein favorit ist nur manU :rolleyes:

palladino, lass es^^

gegen einen ManU/Liverpool/Chelsea- MultiMegaSuperMODEFAN kommt man nicht an xD

Haha mir ist es so scheiss egal was du über mich denkst, na gut, dann bin ich eben ein Modefan in deinen Augen, aber dann sind es für mich die anderen auch die erst seit dieses Jahr Barca Fans sind weil sie ja den besten Fussball spielen...

Und davon gibts zahlreiche !

XaXa

ManU 1 : 0 Barca

XaXa

Zurück
Oben