Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Chelsea - Everton

naja er als ManU fan weiß halt nicht wie es ist, glück zu haben.

*hust* john terry elfer im CL finale *hust*

genau Barca hat ja auch immer Glück besonders gegen bayern, ManU und so weiter ne? :rolleyes:

Chelsea ist ein DuselVerein find dich damit ab, wie kann man als ManU Fan überhuapt Chelsea gut finden? Lachhaft :cool:

Everything is possible ..

Natürlich bin ich totaler ManU Fan, aber wenn Chelsea oder Liverpool spielen bin ich immer für die, natürlich wenn die nicht gegen ManU spielen, denn dann bin ich ganz klar für ManU ..

Everything is possible ..

Natürlich bin ich totaler ManU Fan, aber wenn Chelsea oder Liverpool spielen bin ich immer für die, natürlich wenn die nicht gegen ManU spielen, denn dann bin ich ganz klar für ManU ..

klasse Logik, Liverpool und ManU Fans hassen sich und Chelsea genauso, Liverpool ist mir aber lieber als das Team von der Tucke Ballack der gottseidank nicht spielt.

Liverpool ist der beste Verein Englands

*Hust* Övrebö *Hust*

*hust* barca - manU 2:0 *hust*

du bist so ein Modefan, da ists natürlich klar dass du dann auch für Chelsea oder Liverpool bist. ein echter ManU fan hasst Liverpool.

und chelsea fans gibts auch komischerweise erst seit mourinho. dabei hatten die früher viel sympathischere spieler: Gianfranco Zola und Jimmy Floyd Hasselbaink

*Hust* Övrebö *Hust*

ich kann diesen Scheiß bald nicht mehr hören, ich habe höächstens einen Elfer gesehen den man geben kann, die rote Karte gegen Abidal war auch falsch und außerdem war der Elfer im Hinspiel viel klarer als alles von Didier Drogba aka Fallsucht

und Antifußballer Ballack hätte gar nicht mehr dabeisein dürfen im Rückspiel durch seine klaren Fouls, Chelsea ist im Hinspiel nur durch treten aufgefallen also komm mir nicht mit Övrebö, wer im eigenen Stadion mauert ist LÄCHERLICH (Chelsea das Fremdwort hierfür)

Zurück
Oben