Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Chelsea - Everton

Haha mir ist es so scheiss egal was du über mich denkst, na gut, dann bin ich eben ein Modefan in deinen Augen, aber dann sind es für mich die anderen auch die erst seit dieses Jahr Barca Fans sind weil sie ja den besten Fussball spielen...

Und davon gibts zahlreiche !

ich fand Barca schon immer toll und sie haben schon immer großen Fußball gespielt und sie waren NIE arrogant wie Chelsea, du bist halt nen Modefan ^^

ich fand Barca schon immer toll und sie haben schon immer großen Fußball gespielt und sie waren NIE arrogant wie Chelsea, du bist halt nen Modefan ^^

Wann hab ich gesagt, dass ich Fan von Chelsea bin ?

Ich hab gesagt dass ich für die bin, aber nie dass ich ein Fan von denen bin ...

Ist ein gewaltiger Unterschied.

ja, aber wenn leute das erste mal fußball gucken und sehn wie gut barcelona ist, kannst dus ihnen net verdenken.

ich zB bin ein waschechter inter-fan. ich hab 1998 angefangen, nach der WM in frankreich. dann hat inter ewig lang nie was gewonnen.

erst in letzter zeit sind sie 4x hintereinander meister geworden, was mich für meine ausdauer entschädigt.

barca war mir immer schon sympathisch, vor allem die damalige Generation: Patrick Kluivert, RIVALDO, Luis Enrique, Guardiola, die De Boer-Brüder

und seit ich vor 2 jahren ne woche in barcelona war, mag ich diesen verein noch mehr. aber ich bin trotz allem kein barca-fan.

ich bin nur fan von Inter Mailand, dem bosnischen Nationalteam und FK Sloboda Tuzla, dem Verein aus meiner Heimatstadt.

Für alle anderen Vereine hab ich entweder Sympathie, Gleichgültigkeit oder Antipathie.

ich freu mich wenn barca gewinnt oder meister wird. aber richtig barca anfeuern tu ich nur gegen die englischen Klubs. ^^

Zurück
Oben