Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Chicago

Habe Verwandte dort, die leben dort über 20 Jahren. Und haben 2 Hochhäuser. (wie hoch keine Ahnung)

...

10 Tage Ferien geht, aber würde nicht dort leben wollen

war mal in NYC , zu hektisch unübersichtlich, CH-Städte sind cool man kann alles zu Fuss begehen inner kurzer Zeit

10 Tage Ferien geht, aber würde nicht dort leben wollen

war mal in NYC , zu hektisch unübersichtlich, CH-Städte sind cool man kann alles zu Fuss begehen inner kurzer Zeit
Also NYC fand ich jetzt nicht unübersichtlich :D
Die Strassen sind schön geordnet, ok Hektik war schon da, gibt aber auch Orte, wie Central Park und die Ufer...

Ich mein, geh mal an einen Samstag in den Shoppi in Spreitenbach oder an die Bahnhofstrasse^^

Ich kann mir gut vorstellen, mal 1-2 Jahre in solchen Grosstädten zu leben.

das ist doch zu langweilig, wie alles tot.

Muss nicht sein, wenn man sich gut informiert wo was läuft

, aber nochmal zu Chicago, ich kenn jemand persönlich wo daher kommt, das Leben soll dort kein zuckerschlecken sein, Superteure Wohnungen und schlechtebezahlte Löhne

Im Allgemeinen würd ich sagen wenn man in Amerika kein eigenes Business hat, ist man sehr schlecht dran

Also NYC fand ich jetzt nicht unübersichtlich :D
Die Strassen sind schön geordnet, ok Hektik war schon da, gibt aber auch Orte, wie Central Park und die Ufer...

Ich mein, geh mal an einen Samstag in den Shoppi in Spreitenbach oder an die Bahnhofstrasse^^

Ich kann mir gut vorstellen, mal 1-2 Jahre in solchen Grosstädten zu leben.

Diese nummerierten Strassen inkl Avenue dienen sehr um sich zu orientieren sonst ist man dort verloren, muss ich Dir recht geben,

welchen Stadtteil warst du eigentlich?

Zurück
Oben