Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Chicago

damals

vladimir_novak_home_of_croatian_lodges1925a.jpg

novak_vl_croatian_home1.jpg

2006_08_jerome.gif

Our_Lady_Pompeii_Church_Chicago.JPG

Chicago versinkt in Bedeutungslosigkeit...

Für mich eher uninteressant.

Meine Lieblingsstadt bleibt San Francisco gefolgt von L.A.

Es ist einfach "the american dream"

Las Vegas ist Reizüberflutung, genial.... ^^

Ist eine Stadt, die ich mal gerne besichtigen möchte. Habe ganz vergessen, dass es sie gibt :)

Warst du schon dort ? ;)

Die Leute sind freundlich und offen, zwar die teuerste Stadt in den Staaten aber das macht nichts.. Jedes Mal ein Genuß..

Das Joshua Tree Ressort ist nicht weit entfernt, einfach wunderschöne Natur, auch der Grand Canyon ist erreichbar, Las Vegas auch...

Gut bis nach San francsico braucht man schon 4 Stunden Fahrerei... Aber speziell wenn man aus der Stadt rauskommt, ist es einfach ein Traum. Die Weite gibt dir ein Gefühl der einzige zu sein :)

Palm Springs mit den ganzen Reichen ist lustig...

Kalifornien ist der Inbegriff von guter Laune...

Warst du schon dort ? ;)

Die Leute sind freundlich und offen, zwar die teuerste Stadt in den Staaten aber das macht nichts.. Jedes Mal ein Genuß..

Das Joshua Tree Ressort ist nicht weit entfernt, einfach wunderschöne Natur, auch der Grand Canyon ist erreichbar, Las Vegas auch...

Gut bis nach San francsico braucht man schon 4 Stunden Fahrerei... Aber speziell wenn man aus der Stadt rauskommt, ist es einfach ein Traum. Die Weite gibt dir ein Gefühl der einzige zu sein :)

Palm Springs mit den ganzen Reichen ist lustig...

Kalifornien ist der Inbegriff von guter Laune...
Ja war ich...

Kalifornien ist toll, aber L.A. ist so eine glanzlose Stadt. Santa Monica Beach ist traumhaft, aber sonst gibts nichts besonderes in dieser Stadt. Hat keinen richtigen Charakter. Also für mich ist L.A. nicht der Inbegriff des American Way of Life, eher San Francisco und die anderen Städte.

San Diego ist wunderbar ;-)

Zurück
Oben