Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Chicago

Warst du schon dort ? ;)

Die Leute sind freundlich und offen, zwar die teuerste Stadt in den Staaten aber das macht nichts.. Jedes Mal ein Genuß..

Das Joshua Tree Ressort ist nicht weit entfernt, einfach wunderschöne Natur, auch der Grand Canyon ist erreichbar, Las Vegas auch...

Gut bis nach San francsico braucht man schon 4 Stunden Fahrerei... Aber speziell wenn man aus der Stadt rauskommt, ist es einfach ein Traum. Die Weite gibt dir ein Gefühl der einzige zu sein :)

Palm Springs mit den ganzen Reichen ist lustig...

Kalifornien ist der Inbegriff von guter Laune...

wie oft warst du schon dort?

New York hat man wirklich nie langeweile da kann man so viel machen unglaublich..ein bekannter von mir war in las vegas da ist es ihm schnell langweilig geworden wenn man kein zocker ist da dreht sich halt alles nur ums spielen..

Ja war ich...

Kalifornien ist toll, aber L.A. ist so eine glanzlose Stadt. Santa Monica Beach ist traumhaft, aber sonst gibts nichts besonderes in dieser Stadt. Hat keinen richtigen Charakter. Also für mich ist L.A. nicht der Inbegriff des American Way of Life, eher San Francisco und die anderen Städte.

San Diego ist wunderbar ;-)

Los Angeles hat den Vorteil so viel wunderschönes in der Nähe zu haben. Die Stadt ist riesig. Man muss jemande haben der sich gut auskennt. Mein Bruder nervte zwar weil er immer nur dort hin will wo er möchte, aber das habe ich ihm ausgeredet. :)

Es ist einfach wunderschön, unter einem Monat sollte man nicht L.A. fliegen, denn man braucht Zeit ...

San Francsico ist für mich einfach ein Flair den keine Stadt übertreffen kann, außer mein geliebtes Barcelona ^^

Und was mich gewundert hat ist das es so viele albaner dort gibt..wusste zwar das dort einige albaner leben aber das es sooo viele sind hätte ich jetzt auch nicht gedacht..Da sind schon sehr viele balkan-leute vertreten in NY :)

Aber ok sorry es geht um Chicago, möchte nicht länger spamen...

Verzeiht

Greektown, Chicago

8-2-greektown-colloseum.jpg
GreektownNight.gif
p456788-Chicago_IL-Welcome_to_Greektown.jpg
original-25436.jpg
Popular_Greektown.jpg

Zurück
Oben