Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

China Wirtschaftsnews

Was ich sagen will ist: China braucht die USA/EU mehr als die USA/EU China. Wärend der Westen vom Absturz Chinas profitieren würde, wäre es anderesrum fatal.

Ich könnte jedes Mal kotzen wenn jemand USA/EU schreibt. Ist Europa nur ein Zusammenschluss von Vasallen der USA? Genau das ist ein Teil der Macht von Amerika, jeder will unbedingt ganz toll westlich sein und dazu gehören. Ein weiterer Teil ist die Armee der USA und ein anderer die Fähigkeit den westlichen Lebensstil immer weiter zu verändern, damit man immer neue Produkte einführen kann.

Siehe Apple: Braucht wirklich keine Sau, aber es ist halt cool einen zu haben. Das reicht.

Als hätten Europäer keine eigene Kultur...
 
Ich könnte jedes Mal kotzen wenn jemand USA/EU schreibt. Ist Europa nur ein Zusammenschluss von Vasallen der USA? Genau das ist ein Teil der Macht von Amerika, jeder will unbedingt ganz toll westlich sein und dazu gehören. Ein weiterer Teil ist die Armee der USA und ein anderer die Fähigkeit den westlichen Lebensstil immer weiter zu verändern, damit man immer neue Produkte einführen kann.

Siehe Apple: Braucht wirklich keine Sau, aber es ist halt cool einen zu haben. Das reicht.

Als hätten Europäer keine eigene Kultur...
Europäer haben sogar eine weitreichendere Kultur als die USA
Und eine längere, gemeinsame Geschichte...etc..pp
Das muss man niemandem sagen, das sollte klar sein.

Meiner Meinung nach sollte EUROPA wieder auf eignen Beinen STEHEN....Und auf die USA scheissen
Immerhin sind US - Amerikaner EUROPÄER (Mit Ausnahme der Afrikaner, die leider durch Sklavenhandel Übersee verschafft wurden :/ )
 
Falls sie tatsächlich untergehen würden, würden sie ihren Imperialismus, den sie in Afrika lanciert haben, ausweiten. Wünschen wir uns also lieber, dass China nicht untergeht.
 
wir sind nur versuchskaninchen in der medienwelt. der genannte staat wird nie sein geheimniss lüften..
 
klaro doch die chinesen sollen untergehen.
und die usa mit ihren gigantoschuldenberg natürlich nicht.

:funny11:

manche albaner hier im forum sind schon echt behämmert.
 
Zurück
Oben