Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

China Wirtschaftsnews

Langsam...aber sicher ist das genau solche idioten wie in deinem ava untergehen :lol:

Vor einen so großen Dummkopf wie du, muss man einfach Mitleid haben... Du Holzkopf, wartest wohl explizit jeden Tag auf eine Meldung wie die vor einem Jahr: "USA vor Staatspleite". Hast aber absolut keine Ahnung, dass zur Zeit nichts die USA umwerfen kann. Nur Gott kann die USA untergehen lassen. Weißt auch wohl nicht, dass jedes Schiff auf der Welt, egal im welchem Meer oder Ozean, Steuern an die USA zahlen muss. Das Ergebnis dabei kannst selbst du Unterbelichteter herauslesen. Die USA macht auf der Welt alles was es will und du kommst mit Guantanamo :lol: Haben einfach mal so, Bomben auf Belgrad fallen lassen, wer bitteschön hat was dagegen gemacht? Alles auf der Welt tanzt auf deren Pfeife, ob du es glauben willst oder nicht.

Ich weiß das viele die USA nicht mögen, was 1. nachvollziehbar ist und 2. ihr Recht ist. Aber mit solchen dummen Aussagen wie: "Die USA wir untergehen, irgendwann ja, ist sicher, aber langsam" brauch ich keine Stellung zu nehmen über dein 2. Teil deines Beitrags. Hast wohl keine weitere Argumentationen mehr auf YouTube gefunden, oder? :lol:
 
Vor einen so großen Dummkopf wie du, muss man einfach Mitleid haben... Du Holzkopf, wartest wohl explizit jeden Tag auf eine Meldung wie die vor einem Jahr: "USA vor Staatspleite". Hast aber absolut keine Ahnung, dass zur Zeit nichts die USA umwerfen kann. Nur Gott kann die USA untergehen lassen. Weißt auch wohl nicht, dass jedes Schiff auf der Welt, egal im welchem Meer oder Ozean, Steuern an die USA zahlen muss. Das Ergebnis dabei kannst selbst du Unterbelichteter herauslesen. Die USA macht auf der Welt alles was es will und du kommst mit Guantanamo :lol: Haben einfach mal so, Bomben auf Belgrad fallen lassen, wer bitteschön hat was dagegen gemacht? Alles auf der Welt tanzt auf deren Pfeife, ob du es glauben willst oder nicht.

Ich weiß das viele die USA nicht mögen, was 1. nachvollziehbar ist und 2. ihr Recht ist. Aber mit solchen dummen Aussagen wie: "Die USA wir untergehen, irgendwann ja, ist sicher, aber langsam" brauch ich keine Stellung zu nehmen über dein 2. Teil deines Beitrags. Hast wohl keine weitere Argumentationen mehr auf YouTube gefunden, oder? :lol:
Und wenn USA untergeht, ziehen die uns sowieso mit rein. Er wäre der erste rumheulen würde.
 
Und wenn USA untergeht, ziehen die uns sowieso mit rein. Er wäre der erste rumheulen würde.

Das wird doch alles gesteurt von ihnen. Jede Krise, jeder Krieg, (jetzt aktuell) jede Demonstration (arabischer Frühling). Alles hat sein Sinn und Zweck.


Hier mal die Liste der wertvollsten Firmen der Welt. Von wo die wohl alle kommen... :lol:
Millward Brown
Platz[SUP][1][/SUP]MarkeMarkenwert
[Mrd US-$]
UrsprungVeränderung
in Prozent
1Apple153,29USA+84
2Google111,50USA
−2
3IBM100,85USA
+17
4McDonald’s81,02USA
+23
5Microsoft78,24USA
+2
6Coca-Cola73,75USA
+8
7AT&T69,92USA
N/A
8Marlboro67,52USA
+18
9China Mobile57,33China+9
10General Electric50,32USA
+12
 
Das wird doch alles gesteurt von ihnen. Jede Krise, jeder Krieg, (jetzt aktuell) jede Demonstration (arabischer Frühling). Alles hat sein Sinn und Zweck.


Hier mal die Liste der wertvollsten Firmen der Welt. Von wo die wohl alle kommen... :lol:
Millward Brown
Platz[SUP][1][/SUP]
Marke
Markenwert
[Mrd US-$]
Ursprung
Veränderung
in Prozent

1
Apple
153,29
USA
+84

2
Google
111,50
USA
−2

3
IBM
100,85
USA
+17

4
McDonald’s
81,02
USA
+23
5
Microsoft
78,24
USA
+2
6
Coca-Cola
73,75
USA
+8

7
AT&T
69,92
USA
N/A

8
Marlboro
67,52
USA
+18

9
China Mobile
57,33
China
+9

10
General Electric
50,32
USA
+12

Warum wundert dich das, die sind nunmal die mit Abstand stärkste Volkswirtschaft, haben einen riesigen Binnenmarkt, allein Kalifornien wäre als Einzelstaat an 8. Stelle der größten Volkswirtschaften
 
Nach allem Wissen was ich mir bislang darüber recht oberflächlich zusammen geklaubt habe. China wird sicher nicht "untergehen", selbst nicht mit einer Phase von Stagnation etc. Ebensowenig wie die USA. Das wirtschaftliche und politische Gewicht wird sich nur von den USA leicht weg verlagern, jedoch sicher nicht allein durch China "ersetzt" werden sondern durch diverse Märkte, Volkswirtschaften. Die fünf BRICS-Staaten liefern mittlerweile 40% der weltweiten Wirtschaftsleistung. Meine ich bei Fareed Zacharia gelesen zu haben. Hätte vor 30 Jahren niemand gedacht.

Abgesehen davon sollte uns wahrscheinlich schon im Eigeninteresse weder eine tiefe Rezession der USA noch Chinas freuen.
 
Das wird doch alles gesteurt von ihnen. Jede Krise, jeder Krieg, (jetzt aktuell) jede Demonstration (arabischer Frühling). Alles hat sein Sinn und Zweck.


Hier mal die Liste der wertvollsten Firmen der Welt. Von wo die wohl alle kommen... :lol:
Millward Brown
Platz[SUP][1][/SUP]MarkeMarkenwert
[Mrd US-$]
UrsprungVeränderung
in Prozent
1Apple153,29USA+84
2Google111,50USA−2
3IBM100,85USA+17
4McDonald’s81,02USA+23
5Microsoft78,24USA+2
6Coca-Cola73,75USA+8
7AT&T69,92USAN/A
8Marlboro67,52USA+18
9China Mobile57,33China+9
10General Electric50,32USA+12
Wie haben die USA das geschafft.........
Da müssten klüge Köpfe dahinter stecken....
Hab 'ne Vermutung
 
Was ich sagen will ist: China braucht die USA/EU mehr als die USA/EU China. Wärend der Westen vom Absturz Chinas profitieren würde, wäre es anderesrum fatal.
 
Zurück
Oben