Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Chinas Tarnkappen-Kampfjet hebt ab

neben den USA sind alle anderen militärisch nur kleine Windelträger ... die müssten alle zusammenlegen und jahrzehntelang forschen um halbwegs in die Nähe der USA zu kommen

Na und?

Die USA investieren solch eine Menge in das Militär, obwohl mehrere dutzend Millionen Einwohner nicht einmal krankenversichert sind.

Alles im Namen der Demokratie. Möge dieser Staat zusammenbrechen.

Die Info hat keiner. "Schrott" ist er wahrscheinlich auch gar nicht, aber er soll erst 2018 einsatzbereit sein und die Medien schreiben schon so als ob die chinesen die Welt zerrreissen.

Im anderen Thread hat Black Eagle eine gute Darstellung gepostet wie es um den chinesischen Kampfjet steht.
Ok danke für die Antwort!

Aber ich denke, dass die russische Regierung ihre Militärausgaben usw sowieso geheimhält. Als ob eine Regierung soetwas preisgeben möchte, das glaubt ihr doch wohl selbst net.

Ich denke, in wirklichkeit sind die russischen Ausgaben viel höher, ihr kennt doch Russland...

image-168555-galleryV9-cppk.jpg

two_f22s_over_sea_widescreen_wallpaper_45633.jpg

Chinesen klauen wirklich alles, nur dass die Qualität (noch) total beschissen ist, im Gegensatz zu Koreanern und Japanern. Die klauen zwar auch ganz gerne mal, nur wenigstens verbessern diese die gestohlene Technologie auch.

Veliki, ein F-22 schießt 500 chinesische ab, bevor die überhaupt abgehen. Ich bezweifle stark die Flugeigenschaften dieses Flugzeugs.
Die F-22 ist das teureste Kampfflugzeug, das überhaupt entwickelt wurde. Da können die Chinesen mit ihrem 50 Millionen-Kampfjet einpacken.

Und? Weil es das teuerste ist muss es unbedingt das Beste sein?
Und weil der Bug identisch aussieht heisst es gleich kopiert?

Ich nehme an du hast wohl zu viele Filme geschaut... lol!

neben den USA sind alle anderen militärisch nur kleine Windelträger ... die müssten alle zusammenlegen und jahrzehntelang forschen um halbwegs in die Nähe der USA zu kommen

Jaja, die Amis, sobald sie neue Technologien haben wird überall in den Medien damit herumgeprahlt. Bedenke, bei den Russen sieht das ein bisschen anders aus.

Die einzige Erfahrung die ich mit chinesischen Waffen gemacht habe, war eine chinesische Kopie der AK-47, und die war unglaublicher Müll.

Was man so hört sieht es um die restlichen chinesischen Waffen nicht anders aus.

Die einzige Erfahrung die ich mit chinesischen Waffen gemacht habe, war eine chinesische Kopie der AK-47, und die war unglaublicher Müll.

Was man so hört sieht es um die restlichen chinesischen Waffen nicht anders aus.

Erläutere mal genauer warum sie Müll war? Und woher willst du wissen dass es eine Kopie war, schon mal an Lizenz- Produktion gedacht?

Na und?

Die USA investieren solch eine Menge in das Militär, obwohl mehrere dutzend Millionen Einwohner nicht einmal krankenversichert sind.

Alles im Namen der Demokratie. Möge dieser Staat zusammenbrechen.
ja, die haben noch diverse Defizite, kann man nicht leugnen

Jaja, die Amis, sobald sie neue Technologien haben wird überall in den Medien damit herumgeprahlt. Bedenke, bei den Russen sieht das ein bisschen anders aus.
ich würde mal sagen, sobald wir deren neue Technologien zu sehen bekommen, arbeiten sie vermutlich längst an Neueren ... :)

Schon in der Area 51 läuft vieles an, geschweige denn in den ganzen USA bzg. der Technologie.

Quatsch. Oder welche der neuen Technologien kennst du denn so aus den Medien?

Ok danke für die Antwort!
Aber ich denke, dass die russische Regierung ihre Militärausgaben usw sowieso geheimhält. Als ob eine Regierung soetwas preisgeben möchte, das glaubt ihr doch wohl selbst net.
Ich denke, in wirklichkeit sind die russischen Ausgaben viel höher, ihr kennt doch Russland...

Nein, dem ist eigentlich nicht so. Die Wirtschaftsleistung Russlands ist auch kleiner als die der USA, die amerikanischen Militärausgaben machen mehr als die Hälfte des gesamten Russischen BIPS aus.

Russland hat militärisch aber andere Vorteile gegenüber Staaten die mehr investieren wie z.b. Frankreich oder GB.

1) Eine sehr starke eigenständige Rüstungsindustrie durch den kalten Krieg, somit muss man nicht viel Technik zukaufen.
2) Eine Armee- freundliche Regierung
3) Sehr viel Gerät aus dem kalten Krieg
4) Sie ist derzeit nicht in Kriege verwickelt
5) Lohnkosten / Fürsorgekosten

Mal Abseits davon ist ein Krieg mit China USA oder RUssland nicht realistisch, der chinesische Kampfjet soll auch Geld einbringen:

http://de.rian.ru/security_and_military/20110111/258064649.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben