Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Chinesen singen serbische Kriegslieder :D

Allgemeine Warnung
Ist sogar mein bester Kumpel, zumindest in DE (ausgenommen Familie, Cousins), das regt dich auf, wa :mrgreen: Wie kann ein Serbe nur mit ein Türken so gut befreundet sein, schlimm so was. Stimmt, er war mal graue Wolfe, sogar im Vorstand, damals in jungen Jahren, auch das stimmt. Ist aber nun 15-20 Jahre her
Maradona macht sich mal wieder lächerlich mit seinem kindischen Denken . Ti nicht so als wäre das so eine Einzigartigkeit das du mit einem „Türken“ befreundet bist ich bin mit Kurden, Türken Italienern und sogar muslimischen Bosnier aufgewachsen einen Serben hatte ich zwar noch nie als Freund aber ich stehe euch neutral gegenüber. Du aber lieber Maradona gibst hier offen zu das du mit faschisten befreundet bist seit Jahren. Kennst du den Spruch zeig mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist? Für mich war es klar das faschos deine Freunde sind du hast nämlich genau so ein selbes denken was du hier tagtäglich vorführst.

Frag doch mal warum alle Leute dich hier für einen rassisten halten der kriegstreiber feiert. Nein nicht ein Serbe bist wie du jetzt denken würdest sondern weil du kindisch nationalistisch bist wie ein 19 jähriger.
 
Maradona macht sich mal wieder lächerlich mit seinem kindischen Denken . Ti nicht so als wäre das so eine Einzigartigkeit das du mit einem „Türken“ befreundet bist ich bin mit Kurden, Türken Italienern und sogar muslimischen Bosnier aufgewachsen einen Serben hatte ich zwar noch nie als Freund aber ich stehe euch neutral gegenüber. Du aber lieber Maradona gibst hier offen zu das du mit faschisten befreundet bist seit Jahren. Kennst du den Spruch zeig mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist? Für mich war es klar das faschos deine Freunde sind du hast nämlich genau so ein selbes denken was du hier tagtäglich vorführst.

Frag doch mal warum alle Leute dich hier für einen rassisten halten der kriegstreiber feiert. Nein nicht ein Serbe bist wie du jetzt denken würdest sondern weil du kindisch nationalistisch bist wie ein 19 jähriger.
Tuncay ist sicher mein faschist und hat auch nix gegen andere Ethnien, hat sogar schon Kurden geholfen, zudem wäre er sonst nicht mit uns befreundet. Zum andern muss ich dich leider melden wegen Hetze und schwere Lügen an meiner Person, das Thema hatten wir ja aber anscheinend kannst du nicht auf hören

-weder halten mich Leute hier als ein Rassist, ( klare Verallgemeinerung, Lüge wie Hetze), wenn dann einzelne provokateure die meist selbst hatdcore nationalistisch sind. Aber von allen zu sprechen ist schlichtweg Hetze und erlogen , umgekehrt denken viele von dir so, aber nicht alle, wie bei mir

-noch verehre ich hier Kriegsverbrechen und Kriegstreiber, oder hast du direkte Aussagen von mir vorliegen?

-desweiteren beleidigt du mich als Faschist, indirekt und versteckt , aber es ist eindeutig, und andere mit faschist beleidigen wird hier verwarnt , ich bin kein faschist es gibt nichts schlimmeres als faschisten für mich.

Zu guter letzt, ich bin auch mit allen befreundet und aufgewachsen, yugos, Türken, Kurden, Araber, du willst wohl den Tuncay wieder nur dämonisiert weil er Türke ist, wie du es schon im balkanesia ständig getan hast mit abwertenden Türken Beleidigungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tuncay ist sicher mein faschist und hat auch nix gegen andere Ethnien, sonst wäre er nicht mit uns befreundet. Zum andern muss ich dich leider melden wegen Hetze und schwere Lügen an meiner Person, das Thema hatten wir ja aber anscheinend kannst du nicht auf hören

-weder halten mich Leute hier als ein Rassist, ( klare Verallgemeinerung, Lüge wie Hetze), wenn dann einzelne provokateure die meist selbst hatdcore nationalistisch sind

-noch verehre ich hier Kriegsverbrechen und Kriegstreiber, oder hast du direkte Aussagen von mir vorliegen ?

-desweiteren beleidigt du mich als Faschist, indirekt und versteckt , aber es ist eindeutig, und andere mit faschist beleidigen wird hier verwarnt , ich bin kein faschist es gibt nichts schlimmeres als faschisten für mich

Zu guter letzt, ich bin auch mit allen befreundet und aufgewachsen, yugos, Türken, Kurden, du willst wohl den Tuncay wieder nur dämonisiert weil er Türke ist, wie du es schon im balkanesia ständig getan hast
Ja klar ich dämonisieren ihn du hast doch geschrieben das er zum Vorstand der grauen wölfe Deutschlands gehörte.

Hier noch mal was die grauen Wölfe Deutschland sind eingeschätzt vom Bundesinnenministerium


Mal was anderes Maradona schämst du dich eigentlich nicht jede Kleinigkeit zu melden ? Du provoziert alle und jeden hier aber meldest jeden lächerlichen Satz ich hab dich hier noch nie gemeldet und du warst hier schon 100 mal gesperrt ich noch nie. Du weißt ganz genau das ich dich jeder zeit argumentativ fertig machen kann wie im balkanesia und dir nichts anders bleibt als "anzeige" zu schreien :lol: aber echt keine lust mehr mich mit dir weiter zu beschäftigen.
 
Ich glaube nicht, dass Graue Wölfe Serben mögen, frag ihn mal was er über die osmanische Verbrechen an den Serben denkt?
Was auch immer, zu erst das und davor Erdogan als Avatar haben, langsam wird's peinlich
 
Ich glaube nicht, dass Graue Wölfe Serben mögen, frag ihn mal was er über die osmanische Verbrechen an den Serben denkt?
Was auch immer, zu erst das und davor Erdogan als Avatar haben, langsam wird's peinlich

Was ist denn daran peinlich, dieser Türke würde für mich einspringen und mir helfen zu jeder Zeit, 90% der Serben die ich in DE kenne würden nicht so wie er für mich da sein, verstehst du das? Da nennt man Freundschaft und da ist Politik zweitrangig, auserdem wusste ich ja nicht das er graue Wölfe war, das hat er mir im nachhinein erzählt und war vor unserer Freundschaft als junger Mann. Natürlich haben auch wir politische Differenzen und auch schon politische Auseinandersetzungen gehabt, trotzdem war unsere Freundschaft immer vorrangig und dicker als die politische Meinung. Durch die Zeit mit mir wich er aber von vielen Einstellungen ab, hat viel über Serben gelernt, besonders unsere Geschcihte, die seiht er jetzt durch mich ganz anders, mit anderen Augen, bevor er mich nicht kennen lernte.

Mal nebenbei ist er nicht für Erdogan, eher sein Gegner, auch hardcore islamisch ist er nicht drauf. Aber auch wenn er für Erdogan wäre, mein Gott, seine Sache.

Ja klar ich dämonisieren ihn du hast doch geschrieben das er zum Vorstand der grauen wölfe Deutschlands gehörte.

Hier noch mal was die grauen Wölfe Deutschland sind eingeschätzt vom Bundesinnenministerium


Mal was anderes Maradona schämst du dich eigentlich nicht jede Kleinigkeit zu melden ? Du provoziert alle und jeden hier aber meldest jeden lächerlichen Satz ich hab dich hier noch nie gemeldet und du warst hier schon 100 mal gesperrt ich noch nie. Du weißt ganz genau das ich dich jeder zeit argumentativ fertig machen kann wie im balkanesia und dir nichts anders bleibt als "anzeige" zu schreien :lol: aber echt keine lust mehr mich mit dir weiter zu beschäftigen.

Ja, und? Wieviel radikale Griechen gibt es allein hier im Forum und ich finde trotzdem paar Griechen korrekt, was soll ich jetzt machen wenn. Ich denke du könntest nur etwas kraulen, ohne es jetzt direkt zu sagen, aber alles andere als mich fertig machen. :lol: Ich war nicht 100mal gesperrt, eigentlich nur einmal Dauergesperrt für längere Zeit, und mit diesem Nick halt auch einmal mit grosse Fragezeichen Verwarnungen die ausgesprochen wurden.
 
Ja, und? Wieviel radikale Griechen gibt es allein hier im Forum und ich finde trotzdem paar Griechen korrekt, was soll ich jetzt machen wenn. Ich denke du könntest nur etwas kraulen, ohne es jetzt direkt zu sagen, aber alles andere als mich fertig machen. :lol: Ich war nicht 100mal gesperrt, eigentlich nur einmal Dauergesperrt für längere Zeit, und mit diesem Nick halt auch einmal mit grosse Fragezeichen Verwarnungen die ausgesprochen wurden.
Melde den Satz von mir lieber ("das du 100 mal gesperrt warst") mit der Begründung das du nicht 100 mal sondern nur 89 mal gesperrt warst und "nur" 33 fake accounts hattest in diesem Forum und das das hetze von mir ist an deiner Person wenn ich "100 mal" schreibe du lächerlicher Vögel :haha:
 
Melde den Satz von mir lieber ("das du 100 mal gesperrt warst") mit der Begründung das du nicht 100 mal sondern nur 89 mal gesperrt warst und "nur" 33 fake accounts hattest in diesem Forum und das das hetze von mir ist an deiner Person wenn ich "100 mal" schreibe du lächerlicher Vögel :haha:

Paar fakes hatte ich schon über 10 jahre, aber daran ist doch nichts schlimmes,. wenn du dauergesperrt bist. Scheisse man, was ist nur mit dir los das du mir so am Arsch klebst, bist du Homosexuel? Ich bin es nicht, also suche dir bitte andere User , vielleicht gibt es ja hier paar von deinem Sex Pol. Bitte mich umgehen
 
Paar fakes hatte ich schon über 10 jahre, aber daran ist doch nichts schlimmes,. wenn du dauergesperrt bist. Scheisse man, was ist nur mit dir los das du mir so am Arsch klebst, bist du Homosexuel? Ich bin es nicht, also suche dir bitte andere User , vielleicht gibt es ja hier paar von deinem Sex Pol. Bitte mich umgehen
Du bist der einzige hier der irgendwelche homosexuelle Andeutungen macht "ich klebe dir am arsch" "ich kann dir etwas kraulen was du hier nicht nennen willst" und im balkanesia als du total ausgeflippt bist und meine Familie beleidigt hast hast du mir irgendwas von "27cm" vorgeschwärmt du kleiner homo Strolch hehe

Ein tipp von mir geh einkaufen vielleicht fühlst du dich ja wohler wenn du nicht mehr diese ausgelatschten Schuhe und assi China Jogginganzüge tragen musst. Vielleicht bist du dann auch nicht mehr so aggressiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maradona bringt nem rechten Türken serbische Geschichte bei und bringt ihn so auf den (Achtung Wortspiel) rechten Weg😂
Slapstick? 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben