Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Chinesenjunge kann im Dunkeln sehen

Kure

Top-Poster
A boy has stunned medics with his ability to see in pitch black with eyes that glow in the dark.

Doctors have studied Nong Youhui's amazing eyesight since his dad took him to hospital in Dahua, southern China, concerned over his bright blue eyes.

Dad Ling said: "They told me he would grow out of it and that his eyes would stop glowing and turn black like most Chinese people but they never did."

Medical tests conducted in complete darkness show Youhui can read perfectly without any light and sees as clearly as most people do during the day.

Alien Hybrid Or Starchild Discovered In China? 2012 - YouTube

Der Chinese Nong Youhui hat Augen die ähnlich der einer Katze sind. Sie reflektieren das Licht, wodurch der Junge auch im Dunkeln sehr gut sehen kann.

Echt oder Fake?

Zuletzt bearbeitet:
nong+youhui.jpg

Nong Youhui, Chinese boy, was born with bright blue eyes. But what's so special from Nong eyes are eyes that can see in the dark. Initially, Nong's father, Nong Ling had brought him to the hospital in Dahua, Southern China, associated with the blue eyes. However, as Ling explained, a doctor there said that Nong eye will stop shining and the color of his eyes will be back in black.

"They told me he would stop growing with such bright eyes and his eyes will be back in black like most Chinese people, but in fact his eyes not changed." Nong Youhui eyes can even read in a dark place without any light and again, Nong eyes can see as clearly as normal eyes during the day.

According to experts, Nong Youhui was born with a rare condition called leukodermia where conditions made Nong eyes have little protective pigment and become more sensitive to light.

http://funny-weirdo.blogspot.com/2009/09/nong-youhui-has-eyes-that-can-see-in.html

Erstmal möchte ich sagen ein super Thema.Und es ist kein Fake.Ich bin mir ziemlich sicher dass das möglich ist.Interessant ist vielleicht die Sache wie schon gesagt dass er als Chinese blaue Augen hat obwohl wir ja wissen dass Chinesen eigentlich dunklere Augen haben.Aber das ist Genetik,noch heute wissen die Genetiker,Wissenschaftler nicht alles über das Weitergeben der Gene von Eltern zu Kindern.Wieso er blaue Augen hat?Vielleicht ein Defekt bei den Genen.Gene sind sehr viel komlizierter als man denkt.Ein Defekt bei den Genen heist nicht direkt ein Problem,Krankheit usw.Ist schon schwieriger zu verstehen.
Wieso kann er in der Dunkelheit sehen?Hmmm,ich frage euch mal was glaubt wieso wir blaue Augen haben?

Genetische Mutation. Wie bei den anderen Völkern (uns Europäern bsp) mit blauäugigen Menschen gehts auf eine plötzliche Veränderung zurück. Was die Blauäugigen unter uns betrifft:So weit ich weiss, geht man davon aus, dass der 'Sprung' zum blauen Auge irgendwo am schwarzen Meer stattfand.

..Wieso sollte es auch bei diesem Chinesen nicht stimmen oder plötzlich auftreten können?
Was ich viel cooler finde, ist dass er im Dunkeln sehen kann (mal angenommen es ist kein Geschwätz).
So oder so: Das hier ist ein Beispiel der Evolution. Sie passiert jeden Tag.

Ganz interessant. Aber die Überschrift zieht das ganze ins lächerliche.

Ich bin nachts total blind (ich tu mich sogar schwer Sterne am Himmel zu erkennen... :() und der kann im dunkeln lesen -.- Life's a Bitch.

Zurück
Oben