Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christen dürfen auch kein Schweinefleisch essen

Gaia

Das mit der PN ist eine Idee. Der Text endete auch mit, "Na ja.. eigentlich hätte ich dir das auch über PN schreiben können..":toothy2:

Ich freu mich schon auf sie!:D

Den Text habe ich aber gelöscht, weil er sich nicht mal mir (nachdem nochmal komplett durchgelesen) so anhörte wie ich es gemeint hatte.

Ich bin überzeugt, die Infos wären angekommen, bzw. das, was wichtig ist! Schreib einfach noch mal und lass sie wie im Fluss laufen, du wirst schon geleitet!!!;)

Was euer Forum angeht: Gib mir doch mal einen Link dazu. "Archen" hatte mir zwar mal die Seite angegeben, doch den Link habe ich nicht mehr bzw. auf den Lucky Account habe ich kein Zugriff mehr.

Wieso hast du keinen Zugriff mehr auf deinen alten account? Hat Ivo dich etwa gesperrt????

Ich gebe dir den link per PN, aber du wirst nicht direkt rein kommen, die Seite ist verschlossen und soll auch so bleiben, weil es eine Seite nur für die Leute unter sich ist, ebenso wird vorher auch noch abgestimmt....löl..merkst schon, kommt nicht jeder rein....hihi....aber ich denke meinen Wunsch wird man nachkommen und der Weg wurde bisher noch niemanden verwehrt....*lach*
Nicht wahr AR?:iconbiggrin:

PS: Oder war es dieses "Esoterikforum"?

Nein, diese ist es nicht! Obwohl ich im esoforum auch unterwegs bin, allerdings nur zu meinen Themen, ich weiss nicht, ob du dich schon mal bissl dort umgeschaut hast. Dort müsstest du allerdings auch interessante Themen finden, das Niveau ist dort ganz anders.....

LG
deine Gaia

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben