Singidunum
011
Auf dem Weg in die EU wird die Türkei was dagegen tun müssen.
Wie übrigens andere Balkanstaaten auch.
Wie übrigens andere Balkanstaaten auch.
haha na klar wissen wir das
hmm, zeig mal ne Stadt wo 8000 Kroaten umgebracht wurden und UN Soldaten dabei untätig zu sahen. Sowas wirst du mir nicht zeigen können!
Wurde die Frau nicht neulich umgebracht weil sie Muslimin ist?
Ja Osmanische Reich, und die Kreuzzüge hast du wohl vergessen oder wie?
Wer von uns beiden sieht aus wie ein Slawe und wer sieht aus wie ein Sinti und Roma?
Willst du jetzt sagen das im Balkan Krieg nicht mal 8000 Kroaten ums leben gekommen sind??? Du dämlicher Affe
Soll ich dir berichte zeigen wo amerikanische Christen irakische Zivilisten misshandeln und vergewaltigen?Du Hund soll ich dir jetzt alle Berichte aus Afghanistan, Irak etc. zeigen wo Christen entführt und ermordet wurden du hirnloser schwantzlutscher?
lol. (sry aber echt)Beides war schlimm aber das Osmanische Reich war schlimmer, Osmanen haben vergewaltigt und umgetauft auf zwang.
Wie war das, Jerusalem ist in der Hand des Teufels, hat das der damalige Papst nicht so gesagt? Obwohl das garnicht stimmte?Kreuzüge war nur gegen die Gerichtet, die Feinde des Christentum waren.
Wieso heißen sie nicht ganz normal Türken sondern Ar...
Also ich werde ständig mit einem russen verwechselt und du und deine anderen freunde mit Osmanen, geh doch einfach in yugo disco dann kannst dir die Kamelficker mit der Hackennase und Yugio um den Hals angucken sind nämlich deine Lanmdsleute du Bauer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen