Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christen in der Türkei (Aramäer)

hmm, zeig mal ne Stadt wo 8000 Kroaten umgebracht wurden und UN Soldaten dabei untätig zu sahen. Sowas wirst du mir nicht zeigen können!

Willst du jetzt sagen das im Balkan Krieg nicht mal 8000 Kroaten ums leben gekommen sind??? Du dämlicher Affe :birdman:

Wurde die Frau nicht neulich umgebracht weil sie Muslimin ist? :rolleyes:

Du Hund soll ich dir jetzt alle Berichte aus Afghanistan, Irak etc. zeigen wo Christen entführt und ermordet wurden du hirnloser schwantzlutscher?

Ja Osmanische Reich, und die Kreuzzüge hast du wohl vergessen oder wie?

Beides war schlimm aber das Osmanische Reich war schlimmer, Osmanen haben vergewaltigt und umgetauft auf zwang und getötet.

Kreuzüge war nur gegen die Gerichtet, die Feinde des Christentum waren.

finds scheiße, dass die christen dort so behandelt werden. das verkackt uns allen die situation.

Wer von uns beiden sieht aus wie ein Slawe und wer sieht aus wie ein Sinti und Roma?

Also ich werde ständig mit einem russen verwechselt und du und deine anderen freunde mit Osmanen, geh doch einfach in yugo disco dann kannst dir die Kamelficker mit der Hackennase und Yugio um den Hals angucken sind nämlich deine Lanmdsleute du Bauer :birdman:

Willst du jetzt sagen das im Balkan Krieg nicht mal 8000 Kroaten ums leben gekommen sind??? Du dämlicher Affe :birdman:

Brauchst mich nicht beleidigen, nur weil du Minderwertigkeitskomplexe hast. :rolleyes:

Wo hab ich das gesagt?? Ich sagte, wo UN SOLDATEN UNTÄTIG zu schauten!!! Kannst nicht lesen?

Du Hund soll ich dir jetzt alle Berichte aus Afghanistan, Irak etc. zeigen wo Christen entführt und ermordet wurden du hirnloser schwantzlutscher?
Soll ich dir berichte zeigen wo amerikanische Christen irakische Zivilisten misshandeln und vergewaltigen?

Beides war schlimm aber das Osmanische Reich war schlimmer, Osmanen haben vergewaltigt und umgetauft auf zwang.
lol. (sry aber echt)

Kreuzüge war nur gegen die Gerichtet, die Feinde des Christentum waren.
Wie war das, Jerusalem ist in der Hand des Teufels, hat das der damalige Papst nicht so gesagt? Obwohl das garnicht stimmte?

Also ich werde ständig mit einem russen verwechselt und du und deine anderen freunde mit Osmanen, geh doch einfach in yugo disco dann kannst dir die Kamelficker mit der Hackennase und Yugio um den Hals angucken sind nämlich deine Lanmdsleute du Bauer :birdman:

hahahaha

Du bist doch Maradona oder??? Falls nein, solltest du dir mal deinen "slawischen" Bruder angucken, der sieht türkischer aus als sonst irgendein Türke. :birdman:

Die Hakennase, hahah, schau mal in den Spiegel du esel.

Es gibt auch andere Christen in der Türkei als Aramäer. Die Armenier zum Beispiel.

Ich kann nichts über denen sagen, da ich noch nie auf einen getroffen habe. Nur ein guter Freund von mir ist ein Armenier aus Türkei und der heult mir wenigstens nicht die Ohren voll von wegen Unterdrückung.

Zurück
Oben