Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christen in der Türkei (Aramäer)

Also ich werde ständig mit einem russen verwechselt und du und deine anderen freunde mit Osmanen, geh doch einfach in yugo disco dann kannst dir die Kamelficker mit der Hackennase und Yugio um den Hals angucken sind nämlich deine Lanmdsleute du Bauer :birdman:
Hallo Sumadija-Män.

Antwort mal jetzt nur auf die frage ok !

Wer von uns beiden ist heute Moslem und wer nicht ?

;)

srbin crn ko ugarak
ma nije on kriv sto ga pravio turak
turci dobri jebaci bijase
zato srbe nasi balkanski nigri postase
kroz srbu turska krv kruzi
al to srbin nista ne kuzi
500 godina jebacine
a srbi se prave junacine
e moj srbo glup si ko kurcina
nepravi se junacina?
samo si jedna balkanska cigancina
dasi srbin nebih reko
jer si TI iz turskog kurca poteko
:birdman:

Brauchst mich nicht beleidigen, nur weil du Minderwertigkeitskomplexe hast. :rolleyes:

Wo hab ich das gesagt?? Ich sagte, wo UN SOLDATEN UNTÄTIG zu schauten!!! Kannst nicht lesen?

1. Du bist ein Idiot was hat das mit den UN Soldaten zu tun?
2. Die waren auch nicht überall an jedem Ort auf dem Balkan.
3. Alle Völker auf dem Balkan haben an irgend einem Krieg gelitten.

Soll ich dir berichte zeigen wo amerikanische Christen irakische Zivilisten misshandeln und vergewaltigen?

Soll ich dir 10000 Berichte und Dokus zeigen über Islamische Länder zeigen wo Christen verfolgt und getötet werden?

lol. (sry aber echt)

Findest du das auch noch witzig?
Oder wie wurden die Bosniaken plötzlich vom Christ zum Muslim während dem Osmanischen Reich?
Sicherlich nicht freiwillig.

Wie war das, Jerusalem ist in der Hand des Teufels, hat das der damalige Papst nicht so gesagt? Obwohl das garnicht stimmte?

1. Lass einfach die Finger von Sachen die du nicht verstehst.
2. Selbst wenn er was sagen würde, was nicht stimmen würde, der Papst ist ein Mensch und nicht GOTT.
Verstehen?

1. Du bist ein Idiot was hat das mit den UN Soldaten zu tun?
2. Die waren auch nicht überall an jedem Ort auf dem Balkan.
3. Alle Völker auf dem Balkan haben an irgend einem Krieg gelitten.

Kollege, du laberst hier was davon das Moslems hier nicht "schlechter behandelt" oder unterdrückt werden. Ich habe das mit einem einfachen Beispiel belegt, in Srebrenica waren UN SOLDATEN stationiert und haben nichts unternommen als diese Menschen massakriert wurden, wieso sie nichts unternommen haben, da kannst du deiner Fantasie freien lauf lassen. (frag dich mal ob das passiert wäre, wenn da muslimische UN soldaten stationiert gewesen wären)

Ernsthaft jetzt, hab ich gesagt das nicht alle im Krieg gelitten haben? Wieso verdrehst du alles?

Soll ich dir 10000 Berichte und Dokus zeigen über Islamische Länder zeigen wo Christen verfolgt und getötet werden?
Ja zeig mal die 10000. :rolleyes:

Ich weiss nicht was du von mir willst ich hab doch gesagt das ich es nicht gut finde wie die Armäer behandelt werden! Siehe ersten Beitrag!

Findest du das auch noch witzig?
Oder wie wurden die Bosniaken plötzlich vom Christ zum Muslim während dem Osmanischen Reich?
Sicherlich nicht freiwillig.
Nein ich finds nicht witzig, nur deine selten dummen Beiträge. Woher willst du wissen das sie nicht freiwillig konvertierten?

1. Lass einfach die Finger von Sachen die du nicht verstehst.
2. Selbst wenn er was sagen würde, was nicht stimmen würde, der Papst ist ein Mensch und nicht GOTT.
Verstehen?
Hat das der damalige Papst nicht so gesagt um die Christen dazu zu bewegen in den Kreuzzug zu ziehen? Falls nicht, klär mich auf, ja ich kenn mich da nicht so aus.

Um was geht es hier?
Um zu Zeigen wer mehr Menschen auf dem Gewissen hat?

Es ist ein Verbrechen Unschuldige zu töten ob Christ, Moslem oder Buddhist usw. also haltet doch die Fresse mit eurem ihr seit Schlimmer.

P.S. Was haben Bosnjaken mit Türken Iraker usw. zu tun in Bosnien lebten/leben auch Christen neben Moslems und es laufen da keine Moslems rum und Sprengen sie in die Luft weil sie Christen sind.

P.P.S. So weit ich weiss unterdrücken Türken doch alle Minderheiten denen geht es doch nicht um Religion sondern eher um Macht und Land bsp. Kurden.

Kollege, du laberst hier was davon das Moslems hier nicht "schlechter behandelt" oder unterdrückt werden. Ich habe das mit einem einfachen Beispiel belegt, in Srebrenica waren UN SOLDATEN stationiert und haben nichts unternommen als diese Menschen massakriert wurden, wieso sie nichts unternommen haben, da kannst du deiner Fantasie frein lauf lassen. (frag dich mal ob das passiert wäre, wenn da muslimische UN soldaten stationiert gewesen wären)

Ernsthaft jetzt, hab ich gesagt das nicht alle im Krieg gelitten haben? Wieso verdrehst du alles?

Ja zeig mal die 10000. :rolleyes:

Ich weiss nicht was du von mir willst ich hab doch gesagt das ich es nicht gut finde wie die Armäer behandelt werden! Siehe ersten Beitrag!

Nein ich finds nicht witzig, nur deine selten dummen Beiträge. Woher willst du wissen das sie nicht freiwillig konvertierten?

Hat das der damalige Papst nicht so gesagt um die Christen dazu zu bewegen in den Kreuzzug zu ziehen? Falls nicht, klär mich auf, ja ich kenn mich da nicht so aus.

Diese UN Soldaten haben auch bei den Kroaten die ermordet wurden nicht eingeschreitet. Also ist das sinnlos was du von dir gibst.
Du weißt ganz genau wie einige Muslime in det Türkei, Irak, Afg usw abgehen gegenüber andersgläubige und so schlimm ist das in Europa bestimmt nicht!
Weißt du das ist Sinnlos mit dir darüber zu streiten.
Gut das du es zu gibst das es scheiße ist was dort abgeht.
Also belassen wir es dabei.

Um was geht es hier?
Um zu Zeigen wer mehr Menschen auf dem Gewissen hat?

Es ist ein Verbrechen Unschuldige zu töten ob Christ, Moslem oder Buddhist usw. also haltet doch die Fresse mit eurem ihr seit Schlimmer.

P.S. Was haben Bosnjaken mit Türken Iraker usw. zu tun in Bosnien lebten/leben auch Christen neben Moslems und es laufen da keine Moslems rum und Sprengen sie in die Luft weil sie Christen sind.

P.P.S. So weit ich weiss unterdrücken Türken doch alle Minderheiten denen geht es doch nicht um Religion sondern eher um Macht und Land bsp. Kurden.

Es ging nie um Bosniaken aber dein ach so schlauer Landsmann hat es natürlich geschafft die Bosniaken usw in die Geschichte mit einzu beziehen.

Diese UN Soldaten haben auch bei den Kroaten die ermordet wurden nicht eingeschreitet. Also ist das sinnlos was du von dir gibst.
Du weißt ganz genau wie einige Muslime in det Türkei, Irak, Afg usw abgehen gegenüber andersgläubige und so schlimm ist das in Europa bestimmt nicht!

Ja ich finds nicht gut wie Christen in den dortigen Ländern behandelt werden, hab ich immer gesagt und werd ich auch immer sagen! Kannst gerne meine alten Beiträge lesen.

hey kollege, einige muslime sind sicher scheiße drauf, aber das heißt noch lange nicht das alle muslime schlecht sind.

schau dir den papst den vertreter der römisch-katholischen konfession an, der hat noch ne juden fürbitte und verbietet kondome. daraus könnte man genauso schlussfolgern, dass alle katholiken genauso denken, stimmt aber nicht !

Zurück
Oben