Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christen in der Türkei

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zum Glück sieht die Wahrheit anders aus.

Wir sind alle Kinder Anatoliens, können andere nicht verstehen, waren ja noch nie dort.

Anhänge

Sein Problem befindet sich nicht im Kopf sondern in der Hose. Der Junge Mann muss etwas kompensieren bzw. seine Wut rauslassen und BF ist sein Ventil. Lasst ihn noch etwas reden, ich denk mir noch was spaßiges aus. Seine Threads sind reine Schikane. Nicht aufregen leutz einfach schön ruhig bleiben. Sind sowieso reine Spam-Threads.

In seiner Vorstellung, möchte die Türkei immer noch Griechenland besetzten dabei sind wir schon längst darüber hinaus und schließen Partner Deals mit Japan und der Welt ab während sein Land zerfällt und von einwanderern unterwandert wird.
Höre jetzt bitte auf dich über Griechenland Lustig zu machen.

Dann darf ich dich fragen:

1) warum kritisierst du nicht die Benachteiligungen der Christen in der Türkei?

2) Warum verlinkst du rechtsradikale Seiten?

3) Warum beleidigts du User, deren Meinung dir nicht gefallen? Verstehst du das unter Diskusssion?

1) Ich habe niemanden kritisiert außer dich selbst. Außerdem ist der komplette Satzbau falsch. Es müsste heißen:"Wieso versteckst du dich vor der Tatsache, dass Christen in der Türkei benachteiligt werden!" Und nicht kritisiert.

2) Ich wusste nicht das PI eine rechtradikale Seite ist. Das mit der Christlichen Bürgermeisterin ist noch relativ neu und hatte auch keine rechten Inhalte gehabt. Ich habe die erst beste Seite genommen und dann nochmal 3 weitere verlinkt und den PI-Link entfernt :)

3) Ich lass mich nicht ankacken, von der Seite von jemanden der Blind deinen nonsens liked. Meinungen kann man äußern, da bin ich auch gern bereit zu diskutieren aber nicht so und auch nicht in diesem Ton. Das würde keiner vor allem.

Jetzt Fragen für dich!

1) Wieso ignorierst du meine Links und postet weiter deinen Mist?

2) Die Heutige Türkei ist trotz der AKP-Regierung offen muss man so anerkennen gegenüber vielen Religionen auch wenn diese immer noch Minderheiten Status haben wie halt die Alevitische Gemeinde und auch Orthodoxe. In gewisser weiße, sind diese Christlichen/Orthodoxen Gemeinden auch Minderheiten. Ihre Zahl reicht oft nicht mal über 100.000 hinaus, dass hat vor allem mit dem Bevölkerungsaustausch zutun. Zudem du uns Links präsentierst die entweder 2007 oder weit später stattgefunden haben und mit uns oder den Politikern wenig aber bis auch nichts mehr zutun haben. Die Türkei hat zudem die erste Christliche Bürgermeisterin mehr als in allen Muslimischen Ländern zusammen. Meine Frage an dich, wieso ignorierst du diesen Fakt?

3) Ich weiß, was du antworten wirst bei der Frage wieso du das tust. Die Antwort wird sein:"Um euch aufzuklären!" Jedoch sind wir an deiner Form der Aufklärung nicht interessiert ZUDEM sie mehr als einseitig ist und keine andere Meinung außer deine akzeptiert wird. Außerdem würde ich es begrüßen wenn du die Türkische Flagge aus deinem Avatar nehmen würdest. Da du sie beschmutzt mit dem was du tust. Das wäre genauso respektlos von mir die Flagge Griechenlands draufzutun und dann über Massaker von Griechen zu reden und die Griechische Rasse zu verunglimpfen. Meine Frage an dich, würdest du bitte die Flagge aus deinem Avatar nehmen?

- - - Aktualisiert - - -

Höre jetzt bitte auf dich über Griechenland Lustig zu machen.

Weil du es bist, höre ich auf.

1) Ich habe niemanden kritisiert außer dich selbst. Außerdem ist der komplette Satzbau falsch. Es müsste heißen:"Wieso versteckst du dich vor der Tatsache, dass Christen in der Türkei benachteiligt werden!" Und nicht kritisiert.

2) Ich wusste nicht das PI eine rechtradikale Seite ist. Das mit der Christlichen Bürgermeisterin ist noch relativ neu und hatte auch keine rechten Inhalte gehabt. Ich habe die erst beste Seite genommen und dann nochmal 3 weitere verlinkt und den PI-Link entfernt :)

3) Ich lass mich nicht ankacken, von der Seite von jemanden der Blind deinen nonsens liked. Meinungen kann man äußern, da bin ich auch gern bereit zu diskutieren aber nicht so und auch nicht in diesem Ton. Das würde keiner vor allem.

Jetzt Fragen für dich!

2) Die Heutige Türkei ist trotz der AKP-Regierung offen muss man so anerkennen gegenüber vielen Religionen auch wenn diese immer noch Minderheiten Status haben wie halt die Alevitische Gemeinde und auch Orthodoxe. In gewisser weiße, sind diese Christlichen/Orthodoxen Gemeinden auch Minderheiten. Ihre Zahl reicht oft nicht mal über 100.000 hinaus, dass hat vor allem mit dem Bevölkerungsaustausch zutun. Zudem du uns Links präsentierst die entweder 2007 oder weit später stattgefunden haben und mit uns oder den Politikern wenig aber bis auch nichts mehr zutun haben. Die Türkei hat zudem die erste Christliche Bürgermeisterin mehr als in allen Muslimischen Ländern zusammen. Meine Frage an dich, wieso ignorierst du diesen Fakt?

3) Ich weiß, was du antworten wirst bei der Frage wieso du das tust. Die Antwort wird sein:"Um euch aufzuklären!" Jedoch sind wir an deiner Form der Aufklärung nicht interessiert ZUDEM sie mehr als einseitig ist und keine andere Meinung außer deine akzeptiert wird. Außerdem würde ich es begrüßen wenn du die Türkische Flagge aus deinem Avatar nehmen würdest. Da du sie beschmutzt mit dem was du tust. Das wäre genauso respektlos von mir die Flagge Griechenlands draufzutun und dann über Massaker von Griechen zu reden und die Griechische Rasse zu verunglimpfen. Meine Frage an dich, würdest du bitte die Flagge aus deinem Avatar nehmen?

- - - Aktualisiert - - -

Weil du es bist, höre ich auf.
Blind deinen nonsens liked.
Du doch auch oder?

Blind deinen nonsens liked.
Du doch auch oder?

Ich habe 771 Beiträge verfasst und habe nur 129 mal ein "Danke" abgegeben.
Es gibt also bei mir eine 16,73% Chance aus mir ein "Danke" rauszuholen.

Du hast 3.933 verfasst und hast zugleich 3.834 mal ein "Danke" abgegeben.
Bei dir liegt die Chance ein "Danke" zu erhalten bei 97,48%.

Du verstehst, ich gebe nicht jedem ein Danke. Muss schon etwas sein, was wirklich schlau und überdacht ist. Auch sehr Funny things, Games oder Bilder/Karikaturen mit einer Aussage Like ich gern. Wie du siehst, such ich mir meine Leute gezielt aus.

Muss nicht schlimm sein alles zu liken aber ist doch schon auffällig, wenn ich vor allem in älteren Threads deine Beiträge lese du und Sonne sind ein eingespieltes Paar.

Ich habe 771 Beiträge verfasst und habe nur 129 mal ein Danke abgegeben.

Du hast 3.933 verfasst und hast zugleich 3.834 mal ein Danke abgegeben.

Du verstehst, ich gebe nicht jedem ein Danke. Muss schon etwas sein, was wirklich schlau und überdacht ist. Auch sehr Funny things, Games oder Bilder/Karikaturen mit einer Aussage Like ich gern. Wie du siehst, such ich mir meine Leute gezielt aus.
Du bist du, und ich bin ich.
Ich gebe auch in anderen Threads Danke, die nichts mit (Griechenland Türkei) BF Konflikt zu tun hat.

Ps: bin auch länger angemeldet als du.
Alter Falter.

Jetzt Fragen für dich!

1) Warum kritisierst du nicht die Benachteiligung de rChrsiten in der Türkei? Hast noch keine Antwort gegeben.

2) wenn du meinst das du es nicht gewußt hast, lassen wir es dann.

3) Auch wenn dir die Meinung eines Users nicht gefällt, darfst du nicht mit Beleidigungen antworten, was du für nonsens hälts muss nicht für alle gelten, du musst lernen die Meinung der User zu respektieren.

Zu deinen Fragen:

1) Ich poste doch auch Links die meine Behauptungen untermauern von seriösen Quellen, diese als Mist hinzustellen lässt an deine Seriösität zweifeln.

2) Gut du nennt es "Bevölkerungsaustausch" wir nennen es Völkermord auf das Progrom von 1955 gehts du gar nicht ein, obwohl damals die eine große Zahl der Griehen aus Instanbul "vertrieben" wurde.

Auch heute noch haben die Assyrer/Aramäer noch keine Minderheitenstatus in der Türkei.

Ich ignoriere gar nichst es gab in den letzten Jahre Schritte in der richtigen Richtung in der Türkei aber diese sind nicht ausreichend.

3) Das ist ein Forum udn wir sind hier in Deustchalnd, jeder kann seine Meinung hier äußern, ob es dir gefällt oder nicht, du musst nur die Meinungen respektieren so wie cih auch deine Meinung respektiere aber diese nicht teile.

Die Flagge bleibt.

Danke und gute Nacht.

Du bist du, und ich bin ich.
Ich gebe auch in anderen Threads Danke, die nichts mit (Griechenland Türkei) BF Konflikt zu tun hat.

Ps: bin auch länger angemeldet als du.
Alter Falter.

Das stimmt du bist länger angemeldet, trotzdem tut dies nur maginal zur Sache. Sagen wir, ich wäre genauso lange wie du angemeldet ich hätte nicht 3835 mal "Danke" abgegeben. Zudem ich auch nicht immer in Griechenland-Türkei Threads rumlunger, da diese vor allem nervig sind und immer provoziert wird.

Das stimmt du bist länger angemeldet, trotzdem tut dies nur maginal zur Sache. Sagen wir, ich wäre genauso lange wie du angemeldet ich hätte nicht 3835 mal "Danke" abgegeben. Zudem ich auch nicht immer in Griechenland-Türkei Threads rumlunger, da diese vor allem nervig sind und immer provoziert wird.
Alles gut.

Kenne einpaar Istanbuler Christen hier und drüben in der Türkei (Armenier und Griechen/Orthodox) sehr sympathische Menschen.Religion war nie ein Thema,wir haben zusammen geflucht und zusammen gefeiert.;)

Zurück
Oben