Meinst wahrscheinlich...
Schönsten Kirchen in der Türkei.
Warum so Hasserfüllt ? Es sind auch meine Kirchen und die der Republik Türkei!
Wo hasst du da Hass rausgelesen "Mr. ich glaube das die Türken bei allem überlegen sind"?
Das die Christen keinen guten Ruf in der Türkei haben ist jedem Klar aber Sonne colare re megale .
Falsch. Muslime in GR werden schlimmer behandelt.
Hier ein Beispiel: Die Muslime werden mit Eiern beworfen während des Gebets. Sie tun alles um sie zu stören (laute Musik, proteste usw.) Unverschämtheit. Sowas sieht man nicht überall.
Übrigens, sie müssen draußen beten, weil es keine Moschee gibt. Ich glaube, ich sollte ein extra Thread darüber erstellen. Das sollte jeder mitbekommen.
?????????? ?????? ???? ?? ???????????! - YouTube
Diese Ironie ist verwarnungswürdig.Ironie onas ein türke über Menschenrechte Sprich ist so als ob Hitler kein Nazi war:Ironie Off
Ja genau in diesm Heiligen land der Muslime wo keine Kirchen Zerstört und Geplündert würden da wo jeder Christ angst haben müß keine Bibel in die Hände zu halten ansonsten ist man ein Kopf ist Türkei und Demokratie passen nicht zusammen .
Wo hasst du da Hass rausgelesen "Mr. ich glaube das die Türken bei allem überlegen sind"?
Diese Ironie ist verwarnungswürdig.
Ja richtig in der türkei werden sie nicht mit Eiern beworfen sondern ermordet:
Report- Christenmord Malatya.mp4 - YouTube
Nirgends, der hat nichtmal deinen Beitrag gelesen .
- - - Aktualisiert - - -
Wie so vieles andere auch, dayko...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen