Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christen in der Türkei

Das die Christen keinen guten Ruf in der Türkei haben ist jedem Klar aber Sonne colare re megale .

Wo hasst du da Hass rausgelesen "Mr. ich glaube das die Türken bei allem überlegen sind"?

Er meinte das bestimmt zweideutig wie das die Regierung selbst sich nicht dafür einsetzt und keine Kirchen will und ähnliches könnte mich auch Irren Mr. Perverser U-Bahn Spanner ;)

- - - Aktualisiert - - -

Das die Christen keinen guten Ruf in der Türkei haben ist jedem Klar aber Sonne colare re megale .

Halb so schlimm wie der Ruf den Muslime in Griechenland bei den Griechen haben.

Falsch. Muslime in GR werden schlimmer behandelt.

Hier ein Beispiel: Die Muslime werden mit Eiern beworfen während des Gebets. Sie tun alles um sie zu stören (laute Musik, proteste usw.) Unverschämtheit. Sowas sieht man nicht überall.
Übrigens, sie müssen draußen beten, weil es keine Moschee gibt. Ich glaube, ich sollte ein extra Thread darüber erstellen. Das sollte jeder mitbekommen.
?????????? ?????? ???? ?? ???????????! - YouTube

Ironie on:Das ein türke über Menschenrechte Sprich ist so als ob Hitler kein Nazi war:Ironie Off

Ja genau in diesm Heiligen land der Muslime wo keine Kirchen Zerstört und Geplündert würden da wo jeder Christ angst haben müß keine Bibel in die Hände zu halten ansonsten ist man ein Kopf ist Türkei und Demokratie passen nicht zusammen .

Ironie on:Das ein türke über Menschenrechte Sprich ist so als ob Hitler kein Nazi war:Ironie Off

Ja genau in diesm Heiligen land der Muslime wo keine Kirchen Zerstört und Geplündert würden da wo jeder Christ angst haben müß keine Bibel in die Hände zu halten ansonsten ist man ein Kopf ist Türkei und Demokratie passen nicht zusammen .
Diese Ironie ist verwarnungswürdig.

Zurück
Oben