Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christen in der Türkei

Ironie on:Das ein türke über Menschenrechte Sprich ist so als ob Hitler kein Nazi war:Ironie Off

Ja genau in diesm Heiligen land der Muslime wo keine Kirchen Zerstört und Geplündert würden da wo jeder Christ angst haben müß keine Bibel in die Hände zu halten ansonsten ist man ein Kopf ist Türkei und Demokratie passen nicht zusammen .

Schwachsinn.

Seh ich aehnlich. Allerdings taeten euch Einwanderer eigentlich gut, wenn ihr sie ausbilden und integrieren koenntet (geht bei euch ja komischerweise schneller und ohne irgendein staatliches Engagement).

Nein hab nichts dagegen wenn sie gut ausgebildet werden und Intrigiert werden ,das Problem bei diesem XA Spinner und Generell Rechtsradikale(Nazis ist das Sie Unschuldige Leute zusammen Schlagen anstatt dieses Gesogs aus Zuhältern aus Politik und Mafia eins auf die Fresse zu geben.

Nein hab nichts dagegen wenn sie gut ausgebildet werden und Intrigiert werden ,das Problem bei diesem XA Spinner und Generell Rechtsradikale(Nazis ist das Sie Unschuldige Leute zusammen Schlagen anstatt dieses Gesogs aus Zuhältern aus Politik und Mafia eins auf die Fresse zu geben.

Natuerlich nicht. Sie wurden ja von den Medien und der Regierung gepusht/geschuetzt.
Das sind anfangs ja deren Schlaeger gewesen.
Die sollten einfach nur ablenken und verhindern, das zu viele Stimmen nach Linksaussen wandern.
Und jetzt wird man sie nicht los...

Zu deinen Fragen

1) Hast du nicht und das mache ich für dich

2) ok lassen wir so stehen.

3) Wenn du Spam als Diskussion auffasst dann ja.

Zu meinen Fragen

Du hast diese nicht beantwortet:

1) Ich poste fast immer eine Quelle, somit untermauere ich meine Behauptungen.

2) Ist es nicht, Wir nennen es Völkermord entspricht auch den geschichtlichen Tatsachen, die Völkermorde haben ja auch indirekt mit dem Thema zu tun.

3) Du verwechselts Deutschland mit der Türkei, hier gibt es eine Meinungsfreiheit. Ich respektiere alle Meinungen auch deine aber ich teile diese nicht.
Flagge bleibt, kein Problem, du wirst ja von mir die ganze Zeit vorgeführt.

Du hast nich

Danke

Hoffe das es in der türkei sich weiter was ändert aber mit solchen Leuten wie dich wird es unmöglich sein.

Hast du deinen Post von gestern umgeschrieben, damit es so wirkt als wärst du im Recht?

:toofunny::toofunny::toofunny::haha::haha::haha:[smilie=to funny.gi: oh gott

1955 Progrom Konstantinopel Tükiye Power 2014 die Islamischen Minderheiten (keine Türke den einer der Muslime ist muß kein Türke sein) gibt es immer noch in Thrakien ja ja .

Das haftet an uns und unserer Geschichte wie eine Krankheit was Achillis? Warum kommt ihr lappen immer mit der gleichen Masche? Könnt ihr uns nicht Vergeben,obwohl wir also die Neue Generation der Nachfahren der Osmanen nichts mit der sache (Progrome) an sich zu tuen hatten? Du bist doch Gläubiger Christ? Wie stehst damit? Lasst die Vergangenheit und die Opfer ruhen.:))

Das haftet an uns und unserer Geschichte wie eine Krankheit was Achillis? Warum kommt ihr lappen immer mit der gleichen Masche? Könnt ihr uns nicht Vergeben,obwohl wir also die Neue Generation der Nachfahren der Osmanen nichts mit der sache (Progrome) an sich zu tuen hatten? Du bist doch Gläubiger Christ? Wie stehst damit? Lasst die Vergangenheit und die Opfer ruhen.:))

Vergeben Ja Vergessen Nein und nein Ich bin kein Christ sonder Agnostiker
.

Zurück
Oben