Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christen in der Türkei

Wenn du meinst das die Christen in der Türkei nicht benachteiligt werden, dann liefere uns doch eine Quelle.

Aber vorsichtig, nach Aussage von Alissa, darf diese nicht einseitig und parteiisch sein.:emir:

Ich spreche von Persönlichen Erfahrungen mit Christen aus der Türkei.

Suche einen und frag ihn/sie.

Ich spreche von Persönliche Erfahrungen mit Christen aus der Türkei.

Suche einen und frag ihn/sie.

Also doch keine Quelle, habe auch nichts anderes erwartet.

Dafür habe ich Quellen:

Christen in der Türkei

Was religiöse Toleranz und Religionsfreiheit angeht, kann die Türkische Republik dem Osmanischen Reich das Wasser nicht reichen.
Die heutige Türkei versteht sich als weltlicher Staat, doch verweigert gerade sie den - kaum noch vorhandenen - Christen elementare Rechte.
Religionsfreiheit: Christen in der Türkei - Politik - FAZ

PS: Du musst immer deine Behauptungen mit Quellen untermauern

Also doch keine Quelle, habe auch nichts anderes erwartet.

Dafür habe ich Quellen:

Christen in der Türkei

Was religiöse Toleranz und Religionsfreiheit angeht, kann die Türkische Republik dem Osmanischen Reich das Wasser nicht reichen.
Die heutige Türkei versteht sich als weltlicher Staat, doch verweigert gerade sie den - kaum noch vorhandenen - Christen elementare Rechte.
Religionsfreiheit: Christen in der Türkei - Politik - FAZ

PS: Du musst immer deine Behauptungen mit Quellen untermauern

Soll ich mit meinen Ehemaligen-Nachbarn einen Interview machen oder was?

Nein, aber das es Christen gibt, die nicht nur so denken, wie immer dargestellt wird.

Hier geht es aber nicht, ob einzelne sich benachteiligt fühlen oder nicht, sonder um Religionsfreiheit und Gleichbehandlung aller Staatsbürger in der Türkei.

Du wirst doch eine Quelle finden, versuchen es zusammen mit dem User Tigerfish, somit würde etwas nützliches zum Thema beitragen, außer den Spam wo er postet.

Du hast Pizza mit ordentlich viel Knoblauch gegessen. Jetzt furtzt du uns in den Genozid.

Igitt.:wickedfart:

Pisa02.JPG

ich furze
du furzt
er furzt
sie furzt
es furzt
wir furzen
ihr furzt
sie furz
en

Erkannt?
Macht einmal das Essen "Amphion Bayildi"

Hier geht es aber nicht, ob einzelne sich benachteiligt fühlen oder nicht, sonder um Religionsfreiheit und Gleichbehandlung aller Staatsbürger in der Türkei.

Du wirst doch eine Quelle finden, versuchen es zusammen mit dem User Tigerfish, somit würde etwas nützliches zum Thema beitragen, außer den Spam wo er postet.

Pizza mit Fisch? Das nenn ich Genozid du Spatzenhirn.

Zurück
Oben