Sonne-2012
Top-Poster
Wahrscheinlich sollte man eher deinen Worten glauben schenken anstatt die Christen in der Türkei anzuhören.Wie ich sehe kennst du die Situation besser als Bartholomäus und Co.Ich habe dich unterschätzt,du scheinst Allwissend zu sein.Zudem erkenne ich in dir einen Menschen dem Gefühle wie Hass und Neid fremd zu sein scheinen.Vielen Dank das du so Wertvolle Aufklärungsarbeit leistest.Verflucht seist du wenn das Gegenteil der fall ist.Die Menge an Verwünschungen die du von den vielen Türkischen Usern hier erhalten hast wird dir irgendwann noch das Genick brechen.Ich für meinen Teil würde nicht eine Träne für eine Kreatur vergiesen die nur das Ziel vor Augen hat Hass zwischen verschiedenen Glaubensgemeinschafften zu schüren und Menschen gegeneinander Auszuspielen .Vielmehr würde es mich und bestimmt auch andere Erfreuen wenn jegliche Störende Quellen neutralisiert werden würden,die zum Ziel haben ein Gemeinsames Miteinander zu verhindern.Ich sehe nicht einen Konstruktiven Beitrag den man dir zuschreiben könnte.Tue mir und dir selbst einen gefallen und Unterlasse es mich zu Zitieren.Mit Terroristen Diskutiere ich nicht.Danke!
- Wer im Zorn aufsteht, wird sich nach einem Schaden setzen."
- Original: "Öfke ile kalkan, zarar ile oturur."
Von was redest du?
Natürlich habe ich alles mit Quellen belegt.(etwas was dir fehlt)
Wie weit ist es mit der Religionsfreiheit in der Türkei?
Zusammenfassend kann gesagt werden:
Hassverbrechen gegen Christen gingen auch im Jahr 2011 weiter. Es gab physische Attacken gegen Protestanten und ihre Kirchen. Es blieb weiter schwierig für Protestanten ihre Gemeinderäumlichkeiten aufzubauen und zu erhalten. Obwohl es möglich und in mancher Hinsicht sinnvoll ist für die Gemeinden die rechtliche Form eines Vereins zu übernehmen, ist das noch nicht die endgültige Lösung des Problems der völligen staatlichen Anerkennung. Die Probleme mit den verpflichtenden islamischen Religions- und Ethikklassen für Nichtmuslime besteht weiterhin, genauso wie die Intoleranz gegenüber Nichtmuslimen.
Religionsfreiheit in der Türkei