G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
ich furze
du furzt
er furzt
sie furzt
es furzt
wir furzen
ihr furzt
sie furzen
Erkannt?
Macht einmal das Essen "Amphion Bayildi"
:badairday::badairday:ropellerhead:ropellerhead:
ich furze
du furzt
er furzt
sie furzt
es furzt
wir furzen
ihr furzt
sie furzen
Erkannt?
ich furze
du furzt
er furzt
sie furzt
es furzt
wir furzen
ihr furzt
sie furzen
Erkannt?
Amphe, das war zugegeben ein Rechtschreibfehler, deren unterschiedliche Formen du runterkonjungiert hast.
Für jeden Hinweis auf Fehler bin ich im Gegensatz zu deinen Landsmännern eher dankbar.
Tessekür ederim.:thumbup:
Das ist ein guter Anfang, jetzt versuche nicht zu spamen und macht dich vom nationalitstischen Türkentum frei, dann kannst du auch was konstruktives zum Thema beitragen.
Ich bin Bereit auch dir zu helfen, du scheinst dich noch nicht integriert zu haben in Deutschland.
Das ist ein guter Anfang, jetzt versuche nicht zu spamen und macht dich vom nationalitstischen Türkentum frei, dann kannst du auch was konstruktives zum Thema beitragen.
Ich bin Bereit auch dir zu helfen, du scheinst dich noch nicht integriert zu haben in Deutschland.
Deine Quelle?
Du kannst doch nicht vergleichen, die Christen werden immer noch in der Türkei benachteiligt, willst du es abstreiten?
Warum fragst du nicht die Christen in der Türkei.Nicht die Indoktrinierten Diaspora Armenier frag mal die Menschen in Istanbul und Izmir.Das problem ist wie folgt.Du kennst gar keinen Türkei Christen,aufgrundessen bedienst du dich Wissentlich dieser Quellen.Frag unsere Populären Künstler (Dichter,Musiker,Schauspieler usw)mit Armenischen Jüdischen oder Griechischen Wurzeln,wie es ihnen geht und ob sie benachteiligt werden,anstatt dir irgendwelche sachen aus dem Arsch zu ziehen.Wie dutzende male geschrieben,in meiner Stadt leben sehr viele Griechischstämmige Türken.Nie war der glaube ein Thema.Wir haben Synagogen und Kirchen.Im Gegensatz zu Deutschland oder Griechenland wurde in meiner Stadt nach meinem Aktuellen Kenntnisstand nicht ein Anschlag auf Synagogen oder Kirchen verübt im Gegenteil,wir hüten die Heiligtümer der Orthodoxie und der Christen Allgemein.Siehe Ephesus usw.Dein Problem ist das du förmlich gezielt nach Negativen Vorkommnissen suchst um die Türken schlecht darzustellen.Du Trottel fragst mich nach Quellen,meine Quellen sind meine Nachbarn der Jüdische Schneider und Goldschmied nebenan,mein Griechischstämmiger Tischler und Bildhauer.Frag doch mal Dimitrios Archondonis (Bartolomeos I).Er wird dir bestätigen das es den Christen von Tag zu Tag immer besser geht.Wir sind sehr offen und Tollerant gegenüber anderen Religionen.Die Christen gehen in ihren Kirchen ihren Glauben praktizieren während Muslime in Griechenland in Hinterhofgaragen und Lagerhallen beten müssen.
Ich kenne die Türkei, gut genug um zu wissen wie die Türkei mit den religiösen Minderheiten umgeht.
Du wirst es nicht glauben, Quellen sind dazu da, um gewisse Behauptungen zu belegen (nicht zu verwechseln mit getürkten Quellen)
So du kennst zwei drei Christen in der Türkei und glaubst das du alle damit kennst?
Es ist Tatsache das die Christen in der Türkei benachteiligt werden. Also du hast keine Quelle die deine Aussage belegen würde:
Warst du schon mal in der Türkei?
Christen benachteiligt
Etwa 95 Prozent der 71,5 Millionen Bürger der Türkei sind Muslime. Von den Christen sind etwa 65.000 armenisch-orthodox, 20.000 römisch-katholisch, 2.000 griechisch-orthodox und etwa 4.000 protestantisch, vor allem evangelikaler Prägung. Die Kirchen haben keinen eigenen Rechtsstatus. Das bringt unter anderem Probleme beim Bau und der Renovierung von Kirchen mit sich. Die Orthodoxen dürfen keine Priester im Land ausbilden. Evangelikale klagen über Bedrohungen und Benachteiligungen. Deutsche Politiker und Kirchenführer haben wiederholt uneingeschränkte Religionsfreiheit für die christliche Minderheit gefordert. Im Februar riefen der Vorsitzende der katholischen Deutschen Bischofskonferenz, Erzbischof Robert Zollitsch (Freiburg), und der EKD-Ratsvorsitzende, Präses Nikolaus Schneider (Düsseldorf), gemeinsam die Bundesregierung auf, bei der türkischen Regierung vermehrte Anstrengungen anzumahnen, dass die Religionsfreiheit auch für Kirchen und Christen gewährleistet werde und die Grundlagen ihrer Existenz vom Staat nicht weiter zerstört würden.
Türkei: Christen benachteiligt - Deutsche Evangelische Allianz
PS: Du meinst die illegalen Muslime, die praktizieren in Hinterhöfe, wahrscheinlich um gegen die Christen zu hetzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen