Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christen in der Türkei

Sind Rechtsradikale keine Griechen ??? Haben diese Rechtsradikale in Griechenland einen Sonderstatus oder was ??

Erzähl doch keinen Müll und such den Fehler mal bei dir und deinem Volk.
Rechtsradikale gibt es überall sogar in Albanien aber Geil wie albana und Türken die Unschuld nummer Spielen Doppel ach Tripple Moral vom Feinsten.

Cobra ist nicht neutral gegen uns. Darum habe ich mir keine Mühe gemacht. Ich habe den Beitrag nicht gemeldet.

Neee, der ist nur bei Vollmond so. Wenn ihn mal was auf die Palme bringt, dann teilt er ohne zu zucken (beidhaendig) an jeden der muckt Verwarnungen und Bans aus.
Hab selber schon fuer eigentlich harmlose Sachen VWs kassiert (traf aber vor allem andere - unabhaengig von Ethnie oder Religion).
Ist aber ansonsten eigentlich ein ganz netter/fairer.
Warte auf Halbmond, oder so... :-D

Sind Rechtsradikale keine Griechen ??? Haben diese Rechtsradikale in Griechenland einen Sonderstatus oder was ??

Erzähl doch keinen Müll und such den Fehler mal bei dir und deinem Volk.

ist auch gut so bei so viel gesocks was den letzten jahren in Griechenland fuß gefasst haben. Bei so vielen islamisten die ein ziel haben den Christentum zu schädigen sind die Rechtsradikalen willkommen.
Je mehr islamisten ins Land kommen um so mehr Radikale sind auf der Strasse.

Die muss du wie die städtische Müllabfuhr vorstellen.
Gedult das legt sich auch wieder.

Allach akbar

Er meinte das bestimmt zweideutig wie das die Regierung selbst sich nicht dafür einsetzt und keine Kirchen will und ähnliches könnte mich auch Irren Mr. Perverser U-Bahn Spanner ;)

- - - Aktualisiert - - -

Halb so schlimm wie der Ruf den Muslime in Griechenland bei den Griechen haben.

1955 Progrom Konstantinopel Tükiye Power 2014 die Islamischen Minderheiten (keine Türke den einer der Muslime ist muß kein Türke sein) gibt es immer noch in Thrakien ja ja .

Neee, der ist nur bei Vollmond so. Wenn ihn mal was auf die Palme bringt, dann teilt er ohne zu zucken (beidhaendig) an jeden der muckt Verwarnungen und Bans aus.
Hab selber schon fuer eigentlich harmlose Sachen VWs kassiert (traf aber vor allem andere - unabhaengig von Ethnie oder Religion).

HAHA
Und wann hast du eine normale Phase?:ventilator:

ist auch gut so bei so viel gesocks was den letzten jahren in Griechenland fuß gefasst haben. Bei so vielen islamisten die ein ziel haben den Christentum zu schädigen sind die Rechtsradikalen willkommen.
Je mehr islamisten ins Land kommen um so mehr Radikale sind auf der Strasse.

Die muss du wie die städtische Müllabfuhr vorstellen.
Gedult das legt sich auch wieder.

Allach akbar

XA nein Danke aber der Hier hat recht.

10435615_687360704669036_6842373640535131250_n.jpg

Ich warte auf Neumond, dann leg ich los...:emir:

- - - Aktualisiert - - -

HAHA
Und wann hast du eine normale Phase?:ventilator:
Hat ungefähr gleichzeitig mit mir. Also so ca. jede 1/16-tel Mondphase... ;-)

Zurück
Oben