Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christen in der Türkei

Weißt du wenn du mehr als nur eine Person erwähnen würdest okay bzw. es auf die Chirsten in der ganzen Türkei deine Themen beziehen würdest. Jedoch beschränkst du dich auf gewisse Personen auf einzelne Personen vor allem. Du einzelne Personen und auch einzelfälle und polarisierst damit und implizierst damit, dass es in der gesamten Türkei so wäre. DEM IST ABER EBEN NICHT SO!

Weißt du scheiße labern kann ich auch aber soviel Mist wie du trifft man wirklich selten allein. Du ganz froh sein, dass ich keine Threads eröffne über von Griechen verübte Massaker. Was dann hier los wäre.

Hier für dich vollidiot.
Türkei: Erste christliche Bürgermeisterin - Politically Incorrect

(Politically Incorrect) ist hier verboten dachte ich.
Halte dich daran, müssen alle andere auch.

Da muss ich dich entäuschen ich hatte geschrieben "Eliminieren" heißt ja nicht ermorden.

Lerne zuerst die Deutsche Sprache.

Doch es heißt und bdeutet ermorden/auslöschen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich werde die Seite nicht rausnehmen, weil:

A: Ich wusste nicht, dass es eine rechtsextreme Seite ist.
B: Diese Information überall nicht nur auf dieser Seite steht.

http://www.jesus.de/blickpunkt/deta...hristliche-buergermeisterin-im-amt197309.html
http://www.pro-medienmagazin.de/pol...kei-erste-christliche-buergermeisterin-87878/
http://www.zeitpunkt-magazin.de/New...hristin-wird-Brgermeisterin-Ein-groer-Schritt

Der Inhalt hat nichts mit Rassismus zutun.

C: Ich werde trotzdem den Link, dort dranlassen und verweise nochmal auf diese Quellen bzw. auf Google-Suchmaschine: Christliche Bürgermeisterin in der Türkei.

A: Woher soll ich das wissen.
B: Wieso/Warum
C: Du und deine Sippschaft gehören verboten.
Das gleiche könnte ich dir Jetzt auch sagen, mache ich aber nicht.
Auf dein Niveau lass ich mich nicht herab.
Nur so zum mitschreiben, Herr Amok, Verallgemeinerung ist auch verboten im BF.

Wahrscheinlich gehört der User Amarok zu den rechtsextremen grauen Wölfe / MHP in der Türkei die arbeiten teilweise mit der NPD zusammen und hassen die Minderheiten in der Türkei.

Sag doch gleich ich gehöre den Illuminaten an und spioniere BF-aus. Das würde doch eher passen mit deinem denken. Nein ich bin unparteiisch, dass sagte ich aber auch mehr mals habe mich auch in vielen Foren darüber geäußert, wie meine Meinung über die einzelnen Partein der Türkei sind.

- - - Aktualisiert - - -

Das gleiche könnte ich dir Jetzt auch sagen, mache ich aber nicht.
Auf dein Niveau lass ich mich nicht herab.
Nur so zum mitschreiben, Herr Amok Verallgemeinerung ist auch verboten im BF.

Auf dein Niveau kann man nicht herabsinken. Dafür bräuchte ich ein Tiefsee U-Boot. Sonne schreibt und du bist sein/seine Dank-geile.

Ich habe meine Quellen geliefert und nun ist alles stumm und man kackt mich von der Seite an, wegen eines Linkes ohne "rechten" Inhalt.

Sag doch gleich ich gehöre den Illuminaten an und spioniere BF-aus. Das würde doch eher passen mit deinem denken. Nein ich bin unparteiisch, dass sagte ich aber auch mehr mals habe mich auch in vielen Foren darüber geäußert, wie meine Meinung über die einzelnen Partein der Türkei sind.

- - - Aktualisiert - - -

Auf dein Niveau kann man nicht herabsinken. Dafür bräuchte ich ein Tiefsee U-Boot. Sonne schreibt und du bist sein/seine Dank-geile.

Ich habe meine Quellen geliefert und nun ist alles stumm und man kackt mich von der Seite an, wegen eines Linkes ohne "rechten" Inhalt.
Ich wollte dich nur Informieren, Sorry.

Zurück
Oben