Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christen in der Türkei

Ich weiss das die Muslime in Griechenland schlimmer behandelt werden, ich habe einfach beide seiten auf die gleiche Höhe gestellt.

Die Muslime in Griechenland dürfen in Athen keine Moschee bauen und die wenigen vorhandenen Moscheen zerfallen weil sie nicht Renoviert werden dürfen.

Die werden aber renoviert. Hab sogar eine gesehen, die sie renoviert haben. Zerfaellt natuerlich trotzdem, weil kein Schwein hingeht.

Sind Rechtsradikale keine Griechen ??? Haben diese Rechtsradikale in Griechenland einen Sonderstatus oder was ??

Erzähl doch keinen Müll und such den Fehler mal bei dir und deinem Volk.

Nein, aber besser mit Eiern beworfen zu werden als wie in der Türkei ermordet zu werden, auch wenn es nur Einzellfälle von Radikalen sind.

Hast du ein Video oder Bilder ??

Wo steht diese Moschee, in welchem Dorf oder Stadt ?

West Thrakien.
Thraki+tzami-2-NAI.jpg

Osmanische Moscheen

Dytimoticho

"In einer vorgezogenen Sitzung wurde daher im November 2010 der sofortige Beginn einer denkmalgerechten Sanierung beschlossen, diese dauert gegenwärtig noch an. Probleme bereitet die hölzerne Innenkuppel."

Rhodos

1280px-RhodosStadtzentrum1.JPG

Thessaloniki Yeni Cami

- - - Aktualisiert - - -

Einfach mal die fresse halten wen man keine ahnung hat "Albokings"

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Warum werden Christliche Gebäude immer noch als Moscheen benutzt in der Türkei?? und wie lange wird es noch dauern bis der Türkische Staat alle Christlichen Gebäude (ich mein diese die die EU aufgelistet hat) die dem Patriachat gehören wieder zurück zu geben? (ist Übriegens seit über 10 Jahren eine forderung der EU)

Hristen sollen nicht Mucken.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Falsch. Muslime in GR werden schlimmer behandelt.

Hier ein Beispiel: Die Muslime werden mit Eiern beworfen während des Gebets. Sie tun alles um sie zu stören (laute Musik, proteste usw.) Unverschämtheit. Sowas sieht man nicht überall.
Übrigens, sie müssen draußen beten, weil es keine Moschee gibt. Ich glaube, ich sollte ein extra Thread darüber erstellen. Das sollte jeder mitbekommen.
?????????? ?????? ???? ?? ???????????! - YouTube

Das weiss "die Goldene Sonne" bestimmt besser als du. Er verdreht und vertauscht die tatsachen einfach zu gerne.

Warum werden Christliche Gebäude immer noch als Moscheen benutzt in der Türkei?? und wie lange wird es noch dauern bis der Türkische Staat alle Christlichen Gebäude (ich mein diese die die EU aufgelistet hat) die dem Patriachat gehören wieder zurück zu geben? (ist Übriegens seit über 10 Jahren eine forderung der EU)

Weil es keine Christliche Gebäuden mehr sind, sondern Moscheen.

Insallah bald, werden ja langsam Gebäuden den Christen übergeben, solange Erdogan noch da ist natürlich.

Nein, aber besser mit Eiern beworfen zu werden als wie in der Türkei ermordet zu werden, auch wenn es nur Einzellfälle von Radikalen sind.

Du befürwortest doch die Ermordung der von türkischen Zivilsiten durch eoka Terroristen. Wo liegt jetzt der Unterschied zwischen deiner Haltung und dem Vorwurf an die Türken?

Zurück
Oben