Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christen in der Türkei

Wenn dies alles erwähnt worden wäre, hätte es die gute Situation der Christen in der heutigen Türkei verändert?

Danke für deine Frage

1. was heißt bei dir gut? nach meiner gepostete Quelle, ist es nicht besonders gut.

2) Nein, aber man sollte doch alles berücksichtigen und dazu zählen auch diese Ereignisse.

Die Christen in der Türkei werden so behandelt wie die Mosleme in Griechenland.

Falsch. Muslime in GR werden schlimmer behandelt.

Hier ein Beispiel: Die Muslime werden mit Eiern beworfen während des Gebets. Sie tun alles um sie zu stören (laute Musik, proteste usw.) Unverschämtheit. Sowas sieht man nicht überall.
Übrigens, sie müssen draußen beten, weil es keine Moschee gibt. Ich glaube, ich sollte ein extra Thread darüber erstellen. Das sollte jeder mitbekommen.
?????????? ?????? ???? ?? ???????????! - YouTube

Sie wird nie mehr wiederkommen, sonne... sie hat jetzt einen richtigen Mann.

Du meinst deine Frau, ok das wissen wir:emir:

- - - Aktualisiert - - -

Hier ein Beispiel: Die Muslime werden mit Eiern beworfen während des Gebets. Sie tun alles um sie zu stören (laute Musik, proteste usw.) Unverschämtheit. Sowas sieht man nicht überall.
Übrigens, sie müssen draußen beten, weil es keine Moschee gibt. Ich glaube, ich sollte ein extra Thread darüber erstellen. Das sollte jeder mitbekommen.

Im Video steht doch das es die Rechtsradikalen sind, bitte nicht verallgemeinern.

Ist zu kritisieren natürlich aber immerhin besser mit Eiern beworfen zu werden als ermordet zu werden wie in der Türkei.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...der-tuerkei-der-tod-in-anatolien-1573142.html

- - - Aktualisiert - - -

Das ist Tatsache. siehe Christenmorde in der türkei in den letzten Jahren.

Das in Griechenland Muslime verfolgt und gewaltsam von der Straße geholt werden ist jedem klar. Ist ja auch Griechenland in ihren Köpfen gehört ihnen die Welt aber in Wahrheit sind sie eben kleine Leute in einer großen Welt. Sind halt alle Malaka.

Ich weiss das die Muslime in Griechenland schlimmer behandelt werden, ich habe einfach beide seiten auf die gleiche Höhe gestellt.

Die Muslime in Griechenland dürfen in Athen keine Moschee bauen und die wenigen vorhandenen Moscheen zerfallen weil sie nicht Renoviert werden dürfen.

Du meinst deine Frau, ok das wissen wir:emir:

- - - Aktualisiert - - -

Im Video steht doch das es die Rechtsradikalen sind, bitte nicht verallgemeinern.

Ist zu kritisieren natürlich aber immerhin besser mit Eiern beworfen zu werden als ermordet zu werden wie in der Türkei.

Christenmorde in der Türkei: Der Tod in Anatolien - Ausland - FAZ

- - - Aktualisiert - - -

Das ist Tatsache. siehe Christenmorde in der türkei in den letzten Jahren.

Sind Rechtsradikale keine Griechen ??? Haben diese Rechtsradikale in Griechenland einen Sonderstatus oder was ??

Erzähl doch keinen Müll und such den Fehler mal bei dir und deinem Volk.

Zurück
Oben