Nö hat nichst mit der Türkei zu tun diese Verbrechen wurden auf dem Mars von den Marsianern begangen, willst du das hören?
Wenn dies alles erwähnt worden wäre, hätte es die gute Situation der Christen in der heutigen Türkei verändert?
Unsinn.
Die Christen in der Türkei werden so behandelt wie die Mosleme in Griechenland.
Sie wird nie mehr wiederkommen, sonne... sie hat jetzt einen richtigen Mann.
Falsch. Muslime in GR werden schlimmer behandelt.
Hier ein Beispiel: Die Muslime werden mit Eiern beworfen während des Gebets. Sie tun alles um sie zu stören (laute Musik, proteste usw.) Unverschämtheit. Sowas sieht man nicht überall.
Übrigens, sie müssen draußen beten, weil es keine Moschee gibt. Ich glaube, ich sollte ein extra Thread darüber erstellen. Das sollte jeder mitbekommen.
?????????? ?????? ???? ?? ???????????! - YouTube
Wer sagt das ??
Hier ein Beispiel: Die Muslime werden mit Eiern beworfen während des Gebets. Sie tun alles um sie zu stören (laute Musik, proteste usw.) Unverschämtheit. Sowas sieht man nicht überall.
Übrigens, sie müssen draußen beten, weil es keine Moschee gibt. Ich glaube, ich sollte ein extra Thread darüber erstellen. Das sollte jeder mitbekommen.
Du meinst deine Frau, ok das wissen wir
- - - Aktualisiert - - -
Im Video steht doch das es die Rechtsradikalen sind, bitte nicht verallgemeinern.
Ist zu kritisieren natürlich aber immerhin besser mit Eiern beworfen zu werden als ermordet zu werden wie in der Türkei.
Christenmorde in der Türkei: Der Tod in Anatolien - Ausland - FAZ
- - - Aktualisiert - - -
Das ist Tatsache. siehe Christenmorde in der türkei in den letzten Jahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen