Domoljub
Spitzen-Poster
Veli Kücük gehört zu den Mitverdächtigen der Ergenekon Gruppe, von den die meisten Mangels an Beweisen wieder auf freiem Fuß sind.
Deine Fixierung mit irreführenden Behauptungen und Artikel ohne Zusammenhang zu den Ergenekon Ereignissen macht dich mehr als lachhaft.
Wenn du schonmal nicht auf uns Türken hören willst, nimm dir wenigstens Ratschläge von deinen Landsmännern zu Gute, von denen einige im Forum bei mir in Achtung steigen.
Eines habe ich über die letzten Jahre gelernt, man darf nicht jedem Türken im Bezug auf Türkei glauben schenken und erst Recht nicht, wenn er den Völkermord an den Armenern nicht zu gibt bzw. erst Recht nicht wenn er pro Bozkurt ist oder allgemein einfach Nationalistisch geprägt ist. Das ist wahrscheinlich so, als ob man mit einen Nordkoreaner über Nordkorea redet (falls die wirklich alle so verblendet sein sollten, wie man manchmal behauptet) Dann hat sich jene Person für mich für jede Art historischer Diskussionen disqualifiziert. Heißt jetzt nicht, dass man mit keinem reden kann, allerdings könnte ich genauso mit Kommunisten diskutieren wieso Kommunismus scheiße ist und einem neo Nazi wieso Hitler kake war oder einem Ausländerfeindlichen Menschen erklären, wieso Ausländer nicht scheiße sind. Hat sich noch nie was gebracht und wird sich nix bringen....