Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christen müssen nach Ultimatum der Terrorgruppe "Islamischer Staat" flüchten

Du hast den koran gar nicht gelesen!

Woher stammen dann die Suren die ich postet?
10:37
[QUOTEDieser Koran ist doch nicht einfach aus der Luft gegriffen, (eine freie Erfindung) ohne (daß) Allah (dahinter stünde. Er ist) vielmehr eine Bestätigung dessen, was (an Offenbarung) vor ihm da war. Er setzt die Schrift, an der nicht zu zweifeln ist, (im einzelnen) auseinander (und kommt) vom Herrn der Menschen in aller Welt (al-`aalamuun).][/QUOTE]

Ich glaube nicht da du für alle Mohammedaner sprechen kannst, wenn alle wären wie du bräuchte man sich über Islamhass nicht wundern.

[QUOTEDieser Koran ist doch nicht einfach aus der Luft gegriffen, (eine freie Erfindung) ohne (daß) Allah (dahinter stünde. Er ist) vielmehr eine Bestätigung dessen, was (an Offenbarung) vor ihm da war. Er setzt die Schrift, an der nicht zu zweifeln ist, (im einzelnen) auseinander (und kommt) vom Herrn der Menschen in aller Welt (al-`aalamuun).]
[/QUOTE]

Wenn du vielleicht teile verstanden hast, hast du eben nicht alles verstanden!

[QUOTEDieser Koran ist doch nicht einfach aus der Luft gegriffen, (eine freie Erfindung) ohne (daß) Allah (dahinter stünde. Er ist) vielmehr eine Bestätigung dessen, was (an Offenbarung) vor ihm da war. Er setzt die Schrift, an der nicht zu zweifeln ist, (im einzelnen) auseinander (und kommt) vom Herrn der Menschen in aller Welt (al-`aalamuun).]
[/QUOTE]

Kopieren einfügen kann jeder.

Lesen und verstehen nicht.

Münafik

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube nicht da du für alle Mohammedaner sprechen kannst, wenn alle wären wie du bräuchte man sich über Islamhass nicht wundern.

Er spricht nur für sich selbst, er ist kein Moslem.

Wenn du nichts nützliches zu diesem Thema beitragen kannst dann las es und spam nicht.

Wie wäre es wenn du dein begrenztes Hirn einschaltest und einen "Monte-B" Sammelthread öffnest wo du deinen scheiss reinschreiben kannst?
Du musst nicht 100 Threads eröffnen um scheisse zu schreiben, kannst auch alles in einen Thread schreiben.

Ich möchte dir nur helfen, höre auf mich.

Münafik[/QUOTE]

Welche Suren stimmen jetzt nicht zu den taten der ISIS? Bedenke der Kalif ist studierter Islamwissenschaftler mit Dr. Titel, hat er auch etwas anders verstanden?

@blacksea akhi bin deiner meinung, auch wenn man den koran sein ganzes leben lang studiert, kann man ihn nie ganz verstehen!

Wenn du nichts nützliches zu diesem Thema beitragen kannst dann las es und spam nicht.
Es ist nun mal so: Das was du sagst, und was eine Kuh scheisst, ist derselbe Dreck!
So gesehen: Jeder Rülpser von dir = Spam! Also überlege einfach einmal das Forum zu wechseln. PI wäre doch sicher was für dich...

Münafik

- - - Aktualisiert - - -

Er spricht nur für sich selbst, er ist kein Moslem.[/QUOTE]
Die Suren die ich Postet und das Stillschweigen der "Muslimische" Gesellschaft zu diesem Thema gibt wem recht?

Zurück
Oben