IbishKajtazi
Furunkel am Arsch
Rechtfertigt dieser Spast Monte gerade die Schandtaten gegen die christlichen Iraker? Wo bleiben die Mods?
Nicht ich sagen das sondern der Heilige Koran! Daher ist deine Ausdrucksweise unangemessen und respektlos gegenüber uns Muslime
Ich frage mich gerade, ob Demokratie wirklich soweit reichen soll, um so Typen wie "Monte.Z" sogar ein Wahlrecht zu zugestehen...Rechtfertigt dieser Spast Monte gerade die Schandtaten gegen die christlichen Iraker? Wo bleiben die Mods?
Traurig, Monte, du bist einfach ein Freak.
Ich gebe nur wieder was im Koran steht ich rechtfertige gar nichts. Ich wollte nur erklären das das verhalten der ISIS nicht unislamisch ist, das erkennts du auch daran das die Bevölkerung in Mosul dies Toleriert.Rechtfertigt dieser Spast Monte gerade die Schandtaten gegen die christlichen Iraker? Wo bleiben die Mods?
Muslim die nach dem Koran leben sind Freaks, es ist eher Traurig das du kein Muslim bist!Traurig, Monte, du bist einfach ein Freak.
und sowas findest du gut,da lob ich mir den Iran auch ein Gottesstaat aber dort können Christen ihren Glauben relativ frei leben.
Ich gebe nur wieder was im Koran steht ich rechtfertige gar nichts. Ich wollte nur erklären das das verhalten der ISIS nicht unislamisch ist, das erkennts du auch daran das die Bevölkerung in Mosul dies Toleriert.
Muslim die nach dem Koran leben sind Freaks, es ist eher Traurig das du kein Muslim bist!
Bist du jetzt mehr muslim als ich indem du Munafig schreibts anstatt heuschler, den das bist du ein elender Heuschler . Was stört dich an dem Artikel musst du dich vor der Westlichen Gesellschaft rechtfertigen oder vor Allah?Iran ist der stabilste Nahost Staat überhaupt.
Halt einfach deine Fresse du beschissener Munafiq.
Bist du jetzt mehr muslim als ich indem du Munafig schreibts anstatt heuschler, den das bist du ein elender Heuschler . Was stört dich an dem Artikel musst du dich vor der Westlichen Gesellschaft rechtfertigen oder vor Allah?
Ich gebe nur wieder was im Koran steht ich rechtfertige gar nichts. Ich wollte nur erklären das das verhalten der ISIS nicht unislamisch ist, das erkennts du auch daran das die Bevölkerung in Mosul dies Toleriert.
Muslim die nach dem Koran leben sind Freaks, es ist eher Traurig das du kein Muslim bist!
Ich bitte dich die sind 10000 Mann in einer Stadt mit 1,5 mio erzahl das mal einen andern und diese 10000 Mann sind nicht alle in MosulWenn uch dich und paar andere enthaupten und deine Stadt mit Waffengewalt kontrollieren würde, dann würden mich da auch alle tolerieren -solange ich das Gewaltmonopol besitze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen