Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christen müssen nach Ultimatum der Terrorgruppe "Islamischer Staat" flüchten

Nicht ich sagen das sondern der Heilige Koran! Daher ist deine Ausdrucksweise unangemessen und respektlos gegenüber uns Muslime

Gegenüber Muslime oder den Koran habe ich mich noch NIE unangemessen und respektlos ausgedrückt. Nur Beides hat nichts mit DIR zu tun. DU bist einfach ein Knallfrsoch, ohne Relevanz für einen Glauben, egal welchen.

- - - Aktualisiert - - -

Rechtfertigt dieser Spast Monte gerade die Schandtaten gegen die christlichen Iraker? Wo bleiben die Mods?
Ich frage mich gerade, ob Demokratie wirklich soweit reichen soll, um so Typen wie "Monte.Z" sogar ein Wahlrecht zu zugestehen...

Rechtfertigt dieser Spast Monte gerade die Schandtaten gegen die christlichen Iraker? Wo bleiben die Mods?
Ich gebe nur wieder was im Koran steht ich rechtfertige gar nichts. Ich wollte nur erklären das das verhalten der ISIS nicht unislamisch ist, das erkennts du auch daran das die Bevölkerung in Mosul dies Toleriert.

Traurig, Monte, du bist einfach ein Freak.
Muslim die nach dem Koran leben sind Freaks, es ist eher Traurig das du kein Muslim bist!

und sowas findest du gut,da lob ich mir den Iran auch ein Gottesstaat aber dort können Christen ihren Glauben relativ frei leben.

Iran ist der stabilste Nahost Staat überhaupt.

Ich gebe nur wieder was im Koran steht ich rechtfertige gar nichts. Ich wollte nur erklären das das verhalten der ISIS nicht unislamisch ist, das erkennts du auch daran das die Bevölkerung in Mosul dies Toleriert.

Muslim die nach dem Koran leben sind Freaks, es ist eher Traurig das du kein Muslim bist!

Halt einfach deine Fresse du beschissener Munafiq.

Iran ist der stabilste Nahost Staat überhaupt.

Halt einfach deine Fresse du beschissener Munafiq.
Bist du jetzt mehr muslim als ich indem du Munafig schreibts anstatt heuschler, den das bist du ein elender Heuschler . Was stört dich an dem Artikel musst du dich vor der Westlichen Gesellschaft rechtfertigen oder vor Allah?

Wenn uch dich und paar andere enthaupten und deine Stadt mit Waffengewalt kontrollieren würde, dann würden mich da auch alle tolerieren -solange ich das Gewaltmonopol besitze.

Interessant ist das immer die Gleichen Leute meine Person ins spiel bringen um vom Thema abzulenken, als ob ich der Verfasser dieser Artikel wäre. Jedoch sind alle die die das tun mit diesem Islam einverstanden solange er nicht die Öffentlichkeit erreicht, was für Munafig, sie Leugnen bewusst Allahs Botschaft um ja hier im Westen ein Leben in Saus und Braus zu Leben doch untereinander dies natürlich gutheißen. Das erkennt man dran das z.B die Türkei sie unterstütz(ISIS) Grenzübergänge usw. und natürlich die Menschen in diesen Gebieten des Kalifats sowie der Fehlende Protest der Muslim in EU im vergleich jetzt zum Palikonflik als auch die klare Distanz durch die Müslim Community. Warum dies weil sie wie ich schon erwähnt habe damit gegen den Koran sich stellen würden, genauso ist ja auch kein Musli gegen die Aktion LIes, jedoch sind sie dagegen wenn man sich danach richtet, was für heuschler ihr alle seit ihr Armen gestalten die sich für ihren Glauben schämen und sich winden nur um in diese Gesellschaft nicht anzuecken. Genau das gleiche geschah auch bei Mohammed, der sich der Allgemeinheit in Mekka nicht Beugen wollte sonder er sich der Wahrheit verschrieben hat und deswegen davon wurde er aus Mekka vertrieben.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn uch dich und paar andere enthaupten und deine Stadt mit Waffengewalt kontrollieren würde, dann würden mich da auch alle tolerieren -solange ich das Gewaltmonopol besitze.
Ich bitte dich die sind 10000 Mann in einer Stadt mit 1,5 mio erzahl das mal einen andern und diese 10000 Mann sind nicht alle in Mosul

Zurück
Oben