Lahutari
Spitzen-Poster
Hmmm, meinst du man kann damit Seiten fühlen? :-k
Man kann ja in einer Interessengemeinschaft darüber schreiben so als Test
Oder man könnte den Thread tarnen :-k
Na ja ...
Hmmm, meinst du man kann damit Seiten fühlen? :-k
Lass mich raten...Du bist ein Gollakjan?^^
Wäre aber ein interessanter Thread. Kann man mutig und kultiviert/"intelligent" zugleich sein?
Tja das Bf verkommt langsam zu einem Philosophieforum ,Sokrates lässt grüßen![]()
in Drenoc habe ich Verwandtschaft![]()
Naja, was ihr denkt ist eh egal, weil wir von unseren Bergen aus auf euch hinab schauen :groucho:
Dukagjini :al1:

Die sind Locos wie Drenicaken. Die wollten mal einen katholischen Pfarrer umbringen weil sie dachten es sei ein serbischer Pope![]()

Meine Vorfahren kommen aus Gollak (und davor aus der Krasniqe), aber ich würde mich nicht als Gollakjan bezeichnen, da ich dort nicht gelebt habe. Kenne aber viele und weiß, dass das die besten Albaner sind. An enige als Dukagjini hier, die die Drenicak als Monster und Ungebildet betiteln: seid froh, dass ihr nicht wisst, was wir Prishtinali über euch aus Dukagjin denken![]()
Interessant:-k
Wo liegt Krasniqe?
Tragen auch orthodoxe Priester dieses weisse Band um den Hals wie Katholisch? Auch dieser schwarze Anzug?Finde ich immer sehr stilvoll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen