Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

"Dreniçak"

:thumbup:

oder so
da braucht man keinen zweiten Vornamen

- - - Aktualisiert - - -

Mutiger Satz für Jemanden der schon Katholiken in religiösen Gefühlen beleidigt hat, wo das Thema nicht mal Religion war...

Ohh tut mir leid dass ich gesagt habe dass ihr oft schweinefleisch isst :rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

Er meint Husten, Kolli.

bei uns sagt man immer nur kulli bzw kullna

Ohh tut mir leid dass ich gesagt habe dass ihr oft schweinefleisch isst :rolleyes:

Eigentlich nicht mal das, wobei dass eine typische Verallgemeinerung ist, obwohl im Kosovo Diabetes weit verbreitet ist und dort die Leute keine Schweinefleischgourmet sind. Es wurde ja einer von dir religiös beleidigt obwohl das Thema exotische Karren war. Also Preke, wenn du selber ein kleiner Mudjahedin bist mit Abneigungen gegen Katholiken ist es derbe schwul dann so zu tun, als ob dich katholische Kreuzritter aufregen würden.

oder so
da braucht man keinen zweiten Vornamen

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

bei uns sagt man immer nur kulli bzw kullna

Koll, Kolli heisst husten, wir sagen auch ka Kullna, oder ka m'mer Kolli.

Zitat von Mbreti Bardhyl A po ki qef me dite pse ky fare flliqt e mutit eshte kunder Kosoves dhe pse na thot neve nga Kosova kosovare.
Ky ashte i besimit ortodoks,edhe si shume ortodoks tjer ne Shqiperi i urrejn shqiptaret e besimt musliman sidomos ne KS e Maqedoni.
Qeshtu ashte realiteti atje.Keta nuk e pranojne qe jane shqiptare por grek.Ju jep greqia pension edhe keta ma mire me than kjo fare e flliqt e qujne veten vorio epirot.
Njerz pa kurrfar karakteri.

- - - Aktualisiert - - -

quote_icon.png
Zitat von Mbreti Bardhyl
Ilir une kam merak me ja ba qejfin vetit.
Shiqo njehere kush e udhheq kishen ortodokse ne shqiperi....antishqiptari i perbetum Janullatosi.
Ka edhe plot asi metropolit(Popa grek ne shqiperi)) qe marrin pjese ne ceremonit fetare neper Kosove e Serbi dhe hapur deklarojne qe Kosova ashte Serbi,Vorio epiri ashte greqi etc...
Perse i lejojne ata njerz te japin mesha neper kishat ortodokse shqiptare??
Pastaj i martojne vajzat e tyre me sllav(maqedon e shki)..na kemi ba lufte kunder tyre na kan masakru e cmos na kan ba,e tash ata i martojne vajzat e tyre me ta.
.........nuk jane te gjithe kesi fare dhe sigurishte qe shumica e shqiptareve ortodoks jane njerz te mire.

mal wieder ein nicht ernstzunehmender beitrag von einem forumsidioten :D

Eigentlich nicht mal das, wobei dass eine typische Verallgemeinerung ist, obwohl im Kosovo Diabetes weit verbreitet ist und dort die Leute keine Schweinefleischgourmet sind. Es wurde ja einer von dir religiös beleidigt obwohl das Thema exotische Karren war. Also Preke, wenn du selber ein kleiner Mudjahedin bist mit Abneigungen gegen Katholiken ist es derbe schwul dann so zu tun, als ob dich katholische Kreuzritter aufregen würden.

Ja und du hast mich aufgeregt weil du die ganze Zeit darauf beharrt hast dass wir Albaner nur so fettige Nahrung essen und es ein Wunder wäre dass wir so lange leben. Deine Verwandten in Albanien und KS würden
dir nur fettiges zu essen geben usw. Dann habe ich dir irgendwann mit "ja ich vergaß ihr Katholiken esst oft Schweinefleisch" geantwortet weil du uns immer schlecht reden musst genau wie die Sache mit den Autos in Albanien "alle wären geklaut." und machst meinen Thread kaputt und postet irgendwelche Dokus über die albanische Automafia was garnicht das Thema war.

Zeig mir doch die Stelle wo ich einen religiös beleidigt habe :lol:
wie sieht eine religiöse Beleidigung überhaupt aus? "Im Namen des Papstes nenne ich dich Arschloch" oder wie soll ich mir das vorstellen?

Miremengjesi Vllezer e Motra shqiptar/e

Ne ket mengjes te ftoft po me kujtohen danet e nxehta qe i nxejsha te shporeti ::lol: [h=5][/h]

- - - Aktualisiert - - -

Zeig mir doch die Stelle wo ich einen religiös beleidigt habe ::lol:
wie sieht eine religiöse Beleidigung überhaupt aus? "Im Namen des Papstes nenne ich dich Arschloch" oder wie soll ich mir das vorstellen?

Dass kannst du wieder vergessen, der wird dir nichts zeigen, mir hat er auch vorgeworffen ich würde Katolikne beleidigen, und ich wäre eine falsche schlange und blla blla , als ich ihn dann bat mir diese beiträge zu zeigen, wurde er einfach leise und dann hörte man nichts mehr von ihn::lol:

Ja und du hast mich aufgeregt weil du die ganze Zeit darauf beharrt hast dass wir Albaner nur so fettige Nahrung essen und es ein Wunder wäre dass wir so lange leben. Deine Verwandten in Albanien und KS würden
dir nur fettiges zu essen geben usw. Dann habe ich dir irgendwann mit "ja ich vergaß ihr Katholiken esst oft Schweinefleisch" geantwortet weil du uns immer schlecht reden musst genau wie die Sache mit den Autos in Albanien "alle wären geklaut." und machst meinen Thread kaputt und postet irgendwelche Dokus über die albanische Automafia was garnicht das Thema war.

Zeig mir doch die Stelle wo ich einen religiös beleidigt habe :lol:

Wie gesagt, Diabetes ist bei Albanern weit verbreitet, egal welcher Konfession. Während ich hier über die schlechte Essgewohnheit der ALBANER spreche, greifst du explicit die Katholiken an. Jetzt musst du nach keiner Ausrede suchen. Du hast eine Abneigung gegen Katholiken. Der Unterschied zwischen mir und dir ist, dass ich erst dann Negativ über den Islam/Muslime spreche wenn mein Glaube attackiert wird a la (Katholiken sind Verräter Muhaxher-Threads oder die Dreifaltigkeit ist falsch-Thread) und du Albaner katholischer Konfession religiös angreifst, wenn das Thema Essen oder Karren ist. Also, wenn dich in Zukunft ein katholischer Albaner nicht religiös versucht zu erniedrigen, dann musst du nicht auf seinen Glauben tretten und dann rumheulen, dass die Katholiken Kreuzritter sind und unter dem Befehl des Vatokans und Dimirkati stehen.

So, hier hast du einen Beweis, wer fängt hier zuerst an wenn zu beleidigen?

http://www.balkanforum.info/f44/exotic-cars-kosovo-albanien-218728/

- - - Aktualisiert - - -

Miremengjesi Vllezer e Motra shqiptar/e

Ne ket mengjes te ftoft po me kujtohen danet e nxehta qe i nxejsha te shporeti ::lol:

- - - Aktualisiert - - -

Dass kannst du wieder vergessen, der wird dir nichts zeigen, mir hat er auch vorgeworffen ich würde Katolikne beleidigen, und ich wäre eine falsche schlange und blla blla , als ich ihn dann bat mir diese beiträge zu zeigen, wurde er einfach leise und dann hörte man nichts mehr von ihn::lol:

Ja, sagt Kiqa, der gerne Leute fickt die er nicht kennt, nur weil sie ihm optisch nicht passen. :lol:

Zurück
Oben