Sazan
Arvanit
Ich dachte er sei zum Christentum konvertiert.
nein bruder, das ist alles nur gelaber.
zu dem schal kann ich dir auch nicht viel sagen, so genau weiß das keiner... ich kanns mir aber denken
PašAga;3460132 schrieb:Rugova hat doch nichts gebracht dieses Opfer, seit wann verhandelt man mit dem Feind und trinkt mit dem Tee, während serbische Paramilitärs Albanerinnen vergewaltigen, die UCK konnte vielleicht nichts gegen die Serben ausrichten, aber die UCK'ler haben trotzdem gekämpft, Rugova hat dagegen Milosevic's Eier gekrault, Rahman Morina, Sejdo Bajramovic und Ibrahim Rugova sind Verräter, trotzdem wird Rugova bejubelt, obwohl man den USA die Unabhängigkeit zu verdanken hat.
Das albanische Volk wurde hinters Licht geführt, es braucht einen neuen Anführer.
PašAga;3460132 schrieb:Rugova hat doch nichts gebracht dieses Opfer, seit wann verhandelt man mit dem Feind und trinkt mit dem Tee, während serbische Paramilitärs Albanerinnen vergewaltigen, die UCK konnte vielleicht nichts gegen die Serben ausrichten, aber die UCK'ler haben trotzdem gekämpft, Rugova hat dagegen Milosevic's Eier gekrault, Rahman Morina, Sejdo Bajramovic und Ibrahim Rugova sind Verräter, trotzdem wird Rugova bejubelt, obwohl man den USA die Unabhängigkeit zu verdanken hat.
Das albanische Volk wurde hinters Licht geführt, es braucht einen neuen Anführer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen